Bin mit dem Update zufrieden, habe aber auch mit 05 keine großen Probleme gehabt. ( Ja, die Sprachsteuerung und Ausgabe ist eine Katastrophe..) Für alle die sich über die Geschwindigkeitsanpassung des Tempomaten ärgern, mein vorhergehender Hyundai Ioniq 5 und der Audi A5 meiner Frau machen das genauso.. Ich fand es zwar auch praktisch das er die vorher eingestellte Geschwindigkeit wieder einstellt, aber da hat Mazda wohl den Standart übernommen. Uns was die Spuhaltung angeht, der I5 fuhr deutlich mehr Schlangenlinien auf der Autobahn, und hat auch gerne mal in der Kurve von allein beschleunigt oder gebremst . ( Hyundai hat das nach 3. Reklamationen immer noch als normal bezeichnet und deswegen habe ich dann auch die Marke gewechselt )
Beiträge von Zabadok
-
-
Was meinst du mit leer ?
-
Ich deaktiviere Android Auto auf dem Handy. Da ich das Handy im Darkmode laufen lasse hat er mir mit AA immer das Fahrzeugdisplay dunkel geschaltet...
Die normale Koppelung vom Handy für Telefonieren, Kontakte etc. funktioniert auch ohne AA.
-
Bei mir ist der Stand der Aktualisierung stellenweise auch Stunden alt, wenn ich auf das Auto tippe und dann im Fenster Status das Auto an den unteren Bildrand ziehe aktualisiert er alle Werte sofort.
-
-
Kann beimSchnelladen nur von ENBW berichten, war gerade 1500KM im Urlaub und hatte keine Probleme. Karte dranhalten, Stecker auswählen und einstecken, Handshake dauert so ungefähr 1min, jede Ladung hat funktioniert. Zeitgleich war ein BMW 5 da und hatte bei allen Säulen Verbindungsabbrüche....
-
Bei mir bleibt es dauerhaft dunkel, das Telefon läuft im Darkmode um die Laufzeit zu verlängern, könnte es daran liegen ?
-
Hat jemand von euch auch das Problem das sich das Display bei der Verbindung über Anroid auto dunkel schaltet ?
-
Bei meinem ist es auch ok.
-
Hab es bei einer ENBW Ladesäule getestet, hat funktioniert.