Beiträge von slxpike

Ich habe mittlerweile das Update installiert und bin ca. 50km gefahren. Spurhalte-Assistent ist nun viel angenehmer. CTS lässt sich nun leicht korrigieren ohne gleich auszusteigen. Das tragische: ich muss auch am laufenden Band nach links korrigieren. Ich habe genau dasselbe Verhalten wie du, nur in die andere Richtung. Er ist schon vor dem Update extrem weit rechts gefahren und tut es leider immer noch. Das kann doch so nicht gedacht sein?! Ist meine Spur verstellt ? Wahrnehmen kann ich es nicht und wenn, dann ist es nur sehr leicht. Fährt dieses System bei euch anderen in der Mitte der Spur? Ich hatte gedacht es sei nur unvollkommen und ich habe viel Hoffnung in das Update gesetzt. Leider ist es nach wie vor für mich nicht oder nur begrenzt nutzbar.

Das ist im Grunde eine Prima Box. Ich habe zwar einige Zeit gebraucht, diese einzurichten und an meine Bedürfnisse anzupassen, im Großen und Ganzen liefert sie jetzt aber alles, was ich möchte. Zuvor hatte ich mal die Ottocast P3 Pro getestet, aber wegen schlechterer Bildqualität wieder weggeschickt.

Ich habe mit der Carlinkit-Box allerdings folgendes Problem:

Musikwiedergabe, z.B. über Spotify, wird teilweise "geduckt" wiedergegeben, also Bass und Lautstärke runter. Teilweise habe ich sogar den Eindruck, dass das "Ducking" fließend wechselt wie ein wabern. Ich habe noch nicht verstanden, warum das so ist. Ich vermute, dass wenn ich Gemini mal einen Sprachbefehl gegeben habe, dass er bei Audio das Ducking verwendet, und danach nie wieder richtig da rauskommt. Hast Du oder hat jemand Erfahrungen hiermit und ggf. eine Lösung hierfür?