Bitte berichte später mal wie es gelaufen ist und viel Glück 🍀
Beiträge von hjenke2709
-
-
Schön für dich!

-
Der Typ hat mMn ein hohes Geltungsbedürfnis und macht ständig Wind. In einem anderen Artikel auf Spiegel stand vor ca. 4 Wochen, das Dudenhöffer meinte, der Fördertopf könnte schon zum Ende dieses Jahres ausgeschöpft sein.... Bis jetzt sind 27.000 Anträge bewilligt worden und selbst wenn 80.000 Anträge bis jetzt eingegangen sind, ist immer noch Luft für ca. 700.000 Anträge.
-
Ja, klar, aber normalerweise dauert das einige Wochen, bis zwei, drei Monate, bis da ein Film drauf ist, den man dann mal entfernen möchte. Wenn das wie hier berichtet, innerhalb weniger Tage passiert, dann ist das mMn nicht normal. Aber zum Glück scheint das ja kein permanentes Problem zu sein.
-
Und ich brauche sie immer, um mich für‘s Anstupsen zu bedanken.

-
Spannend. Habe nämlich genau die gleiche Konfiguration. Meine Bestellung ging aber erst vor einer Woche raus
Meine am 03.07. Ich schreibe dir mal per PN.
-
Hast du da schon ein Zieldatum von deinem Händler bekommen? Mein Händler hat mir gerade Februar 2027 genannt 😶
Ja, Ende Dezember soll meiner da sein.

-
Vielen lieben Dank für die Informationen. Also kann ich, wie oben schon erwähnt, die Förderung knicken. Wenn das Autohaus den e6 zugelassen hat, kassieren die dann die Prämie ?
Nein, denn die aktuelle staatliche Kaufprämie richtet sich ausschließlich an Privatpersonen.
Unternehmen, Gewerbetreibende oder Freiberufler sind von dieser Förderung ausgeschlossen.
-
Bei Dello würde mich in 3 Jahren mal interessieren, wie es lief...von denen hört man in Summe weniger Gutes.
Wo zum Beispiel? Habe auf die Schnelle nichts gefunden, was über die üblichen Schwierigkeiten hinausginge.
-
Takumi Long Range Melting Copper
Laufzeit: 36 Monate
Kilometer: 15 000 jährlich
Leasingrate brutto: 292€
Wartung & Verschleiß exkl.
4.000 € Anzahlung, davon 3.000 € E-Förderung
Opel Dello Hamburg Nedderfeld
über CarWow gefunden
die Suche über die Mazda Neuwagen Börse, nach 6e gefiltert, liefert auch ziemlich viele günstige Angebote: https://www.mazda.de/neuwagen/