Sommer Updates 2026 - OTA - Over The Air Updates - Mazda 6e Forum DeepSkyWhite Vor 2 Stunden Zitat von MattCB72 Der Spoiler wird das erste sein, was ich deaktiviere, wenn ich Ende nächster Woche meinen 6e in Empfang nehmen darf. … zum Glück kann man den aktivieren/deaktivieren wie man will. Kann also jeder für sich entscheiden…
Sommer Updates 2026 - OTA - Over The Air Updates - Mazda 6e Forum DeepSkyWhite Vor 2 Stunden Zitat von Chris1988 Was denkst du wie viele meinen, dass der 6e ein Sportwagen sei...was er definitiv nicht ist! wie, kein Sportwagen?!? Der hat doch 258 PS! Viel mehr als der Porsche 911 Coupé (G) 3.0 SC …
Navigation Karten Update DeepSkyWhite Mittwoch, 16:12 Zum Thema Genauigkeit der GPS-Daten gibt es einen imho interessanten Bericht: GPS-Jamming: Flightradar24 zeigt weltweite Störungen von Satellitennavigation an Der Flug-Tracker Flightradar24 hat eine interaktive Karte vorgestellt, die einen visuellen Überblick über weltweite GPS-Störungsgebiete bietet. www.heise.de Viele Grüße aus der Pfalz(aktuell am Ufer des Loch Lomond)