Falls wen noch Testvideos interessieren. Ehrlicher Test in dem auch Radio und Frau Mazda angesprochen werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Sache mit den Tasten werde ich nie verstehen. Will ich eine Temperatur haben, nutze ich die Klimaautomatik da diese alles selber regelt. Stelle ich einmal meine Wunschtemperatur ein, das wars. Für Entfroster hat man unten im Display eine Hotbar, mit den wichtigsten Funktionen, wie in nem Auto mit Tasten. ![]()
Scheibenwischer kann ich noch verstehen, wobei ich das Gefühl habe das hier eher Anwender Fehler ist, nur nh Vermutung muss ich testen, wenn meiner dann mal da ist. ![]()
Radio hat halt as Problem mit nicht speichern, ist blöd, muss gefixt werden. ![]()
Zumal kannst du dem Auto auch einfach sagen was du willst. ![]()