Beiträge von ST6E

Das stimmt, aber bereits in den Release-Notes von Mazda steht, dass an dem Radio weiterhin gearbeitet wird.

Dann hoffen wir mal das bis die ersten 2027er auf der Straße sind, es gefixt wurde. Und wir nicht benachteiligt werden durch spätere Updates, siehe manche Handy Hersteller wo ein Jahr alte Handys, noch Monate warten bis zur neuen Software Version. 8o

Stelle heute fest bei 11- 14 Grad, das wenn ich das Auto parke und ausstelle. Der Kühlerlüfter vorne richtig am arbeiten ist, lauter als manche Verbrenner aufm Parkplatz.

Keine schnelle Fahrweise oder so, normal Fahrt max 80km/h in NL. Kaum abgeschlossen herrscht Stille.

Weiß jemand da was?

Klima wie immer auf Automatik 18Grad

Die Grafik ist echt funny, aber beim Mazda kannst du dich nicht mehr beschweren das du die Falsche Ausfahrt genommen hast. :D

3 bar da würde mich interssieren ob ihr immer vollbeladen Fahrt oder alleine?

Letztens an der Tanke kam einer zu mir, sind 2,7 nicht was wenig ich fahr immer mit 3,5. Habe Ihm nur gesagt bei Autobahn und Regen hoffe ich für Sie das dann mit 80 hinter dem lkw fahren, da Sie sonst aufschwimmen. Er ging verwirrt weg, habe im vorbei Rollen sein Profil gesehen und mir gedacht ohje.

Habe schon an einigen Fahrzeugen Duale Systeme verlegt, fande den Mazda bisher von allen am bequemsten zum verlegen hinten. Hutablage raus, schneidersitz und entspannt mit Kabelbinder vorraus durch die Manschette und dann vom Dachhimmel hinter die Dichtung bis zum Plastik spalt und ab nach vorne. ^^

Batteriepack war für mich auch interessant aber der Preis, nach dem ich die A329S 3channel geholt habe, auch nicht mehr zusagend. 300€ für die BP100 (auf Viofos Homepage selbst), da schenke ich lieber jemanden nh A229 3Channel plus mit hardwire kit. :D

Dazu haben wir ein dickes Akku pack im Unterboden, die paar Watt von der Dashcam machens auch nicht aus. :S

Klingt mir eher nach einem Fehler im Front Sensor. Hatte ein Kollege von mir mal mit seinem Auto ähnlich. Plötzliche Vollbremsung ohne Hindernis vorraus mit begrenzter Max Geschwindigkeit. (Aber andere Automarken)

Am Ende war eine Störung im Front Räder und dem Abstandsensor schuld dran. Was genau die gemacht haben, weiss ich nicht.

Grund für das Verhalten war eine vermutliche Erkennung voraus... Zuviel Technik ist manchmal leider nicht immer hilfreich 🙈 würde das in der Werkstatt prüfen lassen.

Nachvollziehbar ja, aber sollte eine Interne Störung im Radar nicht ggf. einfach sagen System deaktiviert --> folgende Systeme nicht nutzbar? Damit es zu einer solchen Situation nicht kommt.

Da würde ich aber auch jetzt bammel kriegen wenn im Herbst ein nasses Blatt davor klebt und mir das Auto eine Vollbremsung rein haut, da sollte es doch schon mit der Kamera abgleichen da ist ein Fahrzeug, Fußgänger etc. und nicht aus jucks sagen und jetzt kriegen alle Insassen ein Dezelerationstrauma.

Mit oder ohne Update, wäre meine erste Frage. Damit wir wissen ob es jetzt mit der neuen Auftritt oder noch mit der alten geschah.

Das das einen schwereren Unfall hätte geben können, mag ich mir nicht ausmalen.

Wieso weshalb warum, dieses Verhalten auftreten kann, puhhh. Ich würde spekulieren ob nicht ggf. Etwas überfahren wurde, was die Möglichkeit hätte etwas zu beschädigen.

Hey,

ich habe mir mal die Ausstattungen der 2027 Reihe angeschaut und Homura sowie Takumi Plus besitzen eine Beflockung für Handschuhfach und dem Mittelkonsolenfach.

Was stellt ihr euch darunter vor?

Zudem hat Homura eine Netzstruktur im Dekor, soll das dann Carbon nachbildung haben?