kosten ca 75€ auf ebay, habe ich früher für anderen Autos gehabt und haben super funktioniert ![]()
Beiträge von TheMegaRockyStar
-
-
Wenn das eine solch geringe Summe ist klar, dann würde ich das auch machen. Aber für mich ist er Grund die Bremse, da die gut zu buche schlägt und wenn die voll rost und und tüv sagt nach 3 jahren nein so nicht, wirds teuer.
da brauchst du keine Angst haben, mein Tesla war 6 Jahre alt mit 155000km und die Bremsen waren vorne noch ca 60% gut und hinten 80%
, wenn dann nur Mazda Care und nicht Care+ 
-
Erste Inspektion hat mir mein Freundlicher bei Fahrzeugübergabe mit pauschal 100 Euro im System hinterlegt. Da kann ich mich schon mal drauf freuen.
Mazda Care hat er mir "ausgeredet" - das war knapp 30% über seinen aktuellen Preisen (berechnet auf 48 Monate).
Ich fand Mazda Care (im Vergleich zum VAG Konzern) auch relativ teuer.
Na ja es kostet halt nicht überall 100€, meistens die erste ca 250€, zweite 300-350€, dritte sollte viel teurer werden wegen das ganze Kühlflüssigkeit Wechsel tippe mal ca 500€ usw...Es gibt ja Mazda Care und Care+(Verschleiß iclusive), Care+ braucht man nicht...
-
Moin,
wie ich dann so hier lese, ist am sinnvollsten Mazda Care zu nehmen auf 5 Jahre knapp 2000€