Beiträge von TheMegaRockyStar
-
-
Tablet Halterung für die Sitze wäre perfekt

-
Alles anzeigen
Moin,
habt ihr Empfehlungen für Gummifussmatten?
Kann auch von Ali sein. Muss nicht unbedingt Original sein.
Danke
kaufe eigentlich immer bei https://fussmattenprofi.com/, nun für Mazda gibt es die noch nicht, ab September würde mir gesagt...
-
Also habe nochmal nachgehakt und mir wurde gesagt, der Innenraumfilter ist Optional. Also keine Pflicht, steht aber im normalen Wartungsplan.
Tatsächlich scheint auch der Preis ganz OK zu sein. Konnte bisher kein externen Hersteller finden, der es günstiger anbietet. Bei eBay 40€, Händler will das selbe.
Beim Hyundai wollten die 90€ und ich habe bei eBay die für 10€ gefunden 😂🙈 selbst bei AliExpress habe ich bisher nichts gefunden.
Aliexpress ca. 12€ als original, Passform oder baugleich wie Changan Deepal s07 :
-
Da ich eh bei meinem Händler war, hab ich mir mal ein Angebot für die erste Wartung mitgeben lassen. Liegt bei 290€. Keine Ahnung, ob man woanders wirklich viel billiger bekommt. 😅🙈
die erste ist nicht das Problem sondern 2,4,6 usw...
-
Ja und für diesen Preis schaltet Mazda auch den Tempomat aus 😡 wenn Sie die Anhängerkupplung benutzen?????
ist halt Software Sache, muss noch verbessert werden...
-
Ist es richtig, das man für 27€ Mazda Care im Monat die Inspektionskosten abdeckt ? Kommen dann keine weiteren Kosten auf einen zu (außer Verschleiß natürlich)
ja und kostet 33,25 auf 60 Monate oder 1995€
-
Moin,
hat sich jemand mit 3D druck und Tablet Halterung befasst? So was ähnliches?
Ist auf dem Bild für Cupra und dient nur als Beispiel...
Gruß
-
wir haben 1500€ inklusive Einbau bezahlt
-
Habe im Handbuch folgendes darüber gefunden:
Die Bremsbeläge sind mit einem Verschleißanzeiger ausgestattet. Wenn Sie beim Bremsen ein metallisches Kratzgeräusch (Federklammer kratzt die Bremsscheibe) hören, konsultieren Sie einen Fachmann (wir empfehlen einen autorisierten Mazda-Vertragshändler/Servicepartner), um das Fahrzeug zu überprüfen.
kommt bei dem Auto erst in 7-8 Jahre