Tatsächlich kein Handy Empfang bei uns.. nur mit e Plus 1 Balken... Naja vielleicht klappt's ja noch ansonsten muss ich warten bis der Mast steht 😀
Beiträge von Hofp19
-
-
Hallo zusammen,
Die App ist mit dem Auto gekoppelt. Bluetooth ist auch verbunden. Fenster lassen sich per App auch bedienen.. Ladestand wird auch angezeigt... Jedoch kann ich keine Klima Einstellungen vornehmen?! Liegt es vielleicht am fehlenden Handy Empfang des Autos?! Kein Empfang bei mir im Dorf achso WLAN ist aktiviert und verbunden..
-
Hmmm ok... Also beideuted jeden Tag Manual den Ladestand eintragen... Oder halt bei 20% lassen.. dann wird PV Überschuss ja sowieso rein gesteckt.. obwohl das Auto zb 50% hat.. und keine feste Abfahrtzeit angeben.. bin gespannt wie das funktioniert...
-
Übermittel der Mazda 6e an tibber den Batteriestand automatisch oder muss man ihn Abends eintragen?!
Ich hab nämliche die gleiche Konstellation..also bis auf den 6e der kommt am Freitag 😌
-
Heute Auto gekauft und Verkäufer sagt September großes Update mit 30 Verbesserung (Verschlechterung?!) 😬
-
Chatgpd ist schon gut 😬 Felgen gibt's bei reifen1..
-
Habe heute mit dem Händler telefoniert.. der meinte im Herbst würde es bezüglich Sprachassistent eine ausführliches Update geben.. sie hatten wohl bereits Schulung darauf..😃 aber nunja ich mag das persönlich sowieso nicht mit son sprach Assistent 😁
-
Der CX 60 ist ja auch nicht gerade klein 😬... Wohnen auf dem Land und in Großstadt sind wir eigentliche nie..😅
-
Na das hört sich doch gut an.. fahren immer mit carplay/Apple music..

Das Auto soll einfach funktionieren und natürlich er hoffe ich mir Geldeinsparung (was selbstverständlich so sein wird) meine Frau wird das hauptsächlich nutzen... 3x die woche 40km täglich... Und halt vielleicht noch so Einkaufen etc... Und längere Fahrten sind 3-4 im Jahr..
-
Also auf Sprach Assistent und spurhalte Assistent etc kann ich verzichten... Habe bisher auch keine größeren Probleme festellen können bei der Probefahrt..