Morgen fahr ich einfach zum Spaß durch die Gegend, wie immer am Wochenende seit ich den 6e. Hab ich früher vor dem 6e nie gemacht. Und wie schon einer schrieb, ich hätte auch nicht warten wollen bis einer mit mehr Akku kommt. In der Zeit hatte ich schon Spaß im Frühjahr und Sommer und jetzt dann im Frühherbst. Und wer seinen mit dem größeren Akku nächstes Jahr (für mehr Kohle) dann bekommt, ärgert sich vielleicht 2028 über das Facelift was dann (vielleicht) kommt......
Man kann immer warten. Wie beim Notebook, hat man es kommt 5 Monate später einer mit noch einer neueren CPU oder statt 32 GB RAM mit 64 GB RAM usw.
Genau so sehe ich das auch! Es gibt immer technische Neuerungen bei allen technischen Geräten.. Wenn es danach geht, dürfte man nie zuschlagen, sondern wäre immer nur am Warten.
Ich für meinen Teil bin zwar froh, dass ich meine (vor 3 Wochen ausgelöste) Bestellung in eine MJ27-Bestellung "umswitchen" konnte, aber in 1 Jahr würde man vielleicht wieder anders handeln....
Seid froh euer schönes Auto schon zu haben und zu nutzen - dafür werdet ihr euch vielleicht wieder vor mir ein neues Auto kaufen, das technisch neuer sein wird!