DIe schwarz polierten Felgen sind laut den Internetseiten nicht wintertauglich... Ich will aber Ganzjahresreifen aufziehen lassen und somit die Felgen auch im Winter fahren. Das Auto steht im Wesentlichen unterm Carport. Was könnte mit den Felgen über die Jahre passieren? Sind die speziell beschichtet und die Beschichtung hält dem Salz usw nicht stand? Könnte man die Wintertauglichkeit mit öfterem Putzen der Felgen "erzeugen"?
Beiträge von link_hawk
-
-
Hallo Link ich habe sie mir in 21 zoll gekauft
danke für deine bilder! das auto sieht toll aus. welche erfahrungen hast du bzgl. stromverbrauch gemacht? braucht das auto spürbar mehr durch die größeren felgen?
-
-
Gefällt mir extrem gut.
Hast du dir Schonmal ein komplettes Angebot geben lassen mit rdks, Montage, Reifen usw?
Ich bin dabei

Als Kompletträder mit GJR habe ich sie im Netz für 1150€ gefunden. Hinzu kommen dann noch RDKS und Montage.
-
Hallo Leute,
was haltet ihr von diesen Felgen?
Es handelt sich um die AUTEC Uteca schwarz poliert in 20 Zoll inkl. ABE (also keine Eintragung notwendig).Screenshot 2026-08-14 130800.jpg
-
Ich habe mir die dé Wallbox Typ 2 11kW mit APP & RFID in die Garage gehängt und bin damit voll zufrieden!
Auch jemand aus dem Salzlandkreis

Ich habe auch diese Wallbox im Auge. Wie gehst Du damit zwecks §14a um?
-
Von Hyundai über BMW, VW, Skoda, Opel und wieder VW wechsele ich jetzt das erste Mal in meinem Leben zu Mazda.
-
Liegen schön trocken im Keller. Wenn ich den 6e in 5 Jahren abgebe, kommen die wieder drauf. Quasi "Neureifen" gereift.
Hoffentlich wird dir dabei das Alter der Reifen nicht zum Verhängnis.
Du hattest anfangs geschrieben, dass Du aus dem Mansfelder Land kommst - dann schicke ich Dir mal Grüße aus etwas nördlicherer Gegend; Umkreis Bernburg

Auf meinen bestellten 6E werden auch GJR kommen.
Ich hatte mal die Nexen N blue 4Season auf einem Passat - die waren echt gut und haben lange gehalten.
Kumho Solus 4S sind auch nicht schlecht und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mal sehen, welche es am Ende werden.
-
Bei meinem Händler kostet die AHK inkl. Monate 1.550 europäische Mark.
-
Auch mir wurde vor ein paar Tagen (als ich mein M6E bestellt habe) gesagt, dass im September ein sehr großes Update kommen soll, das die Sprachbedienung und -verarbeitung erheblich verbessern soll.