Mazda6e App

• Was steht den oben links unter dem Auto bei dir in der App. Netzwerkfehler? Da hilft nur der Reset oder das Auto ist nicht in Netzreichweite. Tiefgarage wie bei mir, etc.

Nein netzwerkfehler steht da nicht. Ist komisch über Bluetooth Reichweite geht alles aber so wenn man weiter weg ist nicht

• Hallo,

ich habe ebenfalls Probleme. Nach der Fahrzeugübernahme habe ich dauerhaft die Anzeige Fahrzeug Netzwerkprobleme. Zwischenzeitlich konnte ich einige Dinge wie Fenster, Licht/Hupe mit der App bedienen. Die Anzeige Netzwerkfehler bleibt aber dauerhaft bestehen. Heute morgen war die App dann wieder auf Stand 14.08. Nach schliessen der App und wieder öffnen hat sie sich wieder auf 30.10 aktualisiert.

Ebenso wenig kann ich den Qr Code bei den Datenschutzbestimmungen scannen. Es erscheint jeweils die Anzeige Qr Code laden fehlgeschlagen.

• Hallo,

ich habe ebenfalls Probleme. Nach der Fahrzeugübernahme habe ich dauerhaft die Anzeige Fahrzeug Netzwerkprobleme. Zwischenzeitlich konnte ich einige Dinge wie Fenster, Licht/Hupe mit der App bedienen. Die Anzeige Netzwerkfehler bleibt aber dauerhaft bestehen. Heute morgen war die App dann wieder auf Stand 14.08. Nach schliessen der App und wieder öffnen hat sie sich wieder auf 30.10 aktualisiert.

Ebenso wenig kann ich den Qr Code bei den Datenschutzbestimmungen scannen. Es erscheint jeweils die Anzeige Qr Code laden fehlgeschlagen

Versuche mal die Datenschutzbestimmungen zu scannen, wenn das Auto WLAN hat. Vielleicht ist der Empfang des Autos bei Dir nicht ausreichend.

Oder mach mal Reset mit dem "Affengriff" am Lenkrad.

• ich habe ebenfalls netzwerkproblem laut der app. Kann das auto aber komplett mit der . Jedoch zeigt er mir werte von innenraum mit einundvierzig grad und batterie stand achtundzwanzig% an. In der app.

Die realität ist eine andere. Das datum aktualisiert sich. Aber die werte nicht.

Ich muss bei jedem start die Datenschutzbestimmungen neu. Annehmen... hat jemand vielleicht eine idee?