Bei mir ist irgendetwas an der Beifahrerseite. Allerdings habe ich das Kabel von der hinteren Cam dort provisorisch verlegt.
Beschädigung / Fehler nach Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Bei mir ist irgendetwas an der Beifahrerseite. Allerdings habe ich das Kabel von der hinteren Cam dort provisorisch verlegt.
...🙈lalalalalalala... kleine weiße Ponnys auf grüner Wiese... lalalalalala... 🙉🙉🙉
-
...ich bin super glücklich, dass ich nichts knarzen höre. Da traue ich mich nun gar nicht mehr, an irgendwas zu rütteln, was meine Freude trüben könnte...🙈😅
Bitte, probiere es mal

-
Bei mir knarzt die linke Luftdüse (also eher der Rahmen) wenn ich etwas daran rüttle (als wäre es ein VW/Audi
).Ist das bei Euch aus so?
...teste ich heute am Abend und gebe dir dann Bescheid.
Liebe Grüße!
-
-
...jede Wette, dass der Rahmen bei jedem 6e knarzt, wenn der etwas bewegt wird...
Danke Tom... 🤢🤮
P.S. man gut, dass wir da nicht immer dran rumdrücken müssen... 😅 -
Bei mir knarzt eindeutig der mittlere Lautsprecher unter der Windschutzscheibe. Das nervt total. Wenn ich drauf drückt ist Ruhe. Lässt sich da irgendwas tun?
-
Lautsprecher oder die Abdeckung? Der Mazda 3/CX-30 haben das teilweise auch. Der Moosgummi darunter auf dem Lautsprecher löst sich da. Ausser da noch mit zusätzlich Moosgummi nachstopfen bis es weg ist, habe ich keinen anderen Lösungsvorschlag.
-
Welches Teil genau weiß ich nicht. Ich weiß nur dass wenn ich den Lautsprecher aufdrücke, hört es auf zu knarzen.