Naja hast ja bei der Motorbremse auch nicht. Bei der höchsten würde ich es aber bevorzugen mit dem aktivierten Bremslicht.
Energie Rückgewinnung
-
-
Hallo,
das ist ab einer bestimmten Verzögerung bei der Rekuperation vorgeschrieben. Müsste eigentlich auch im Display sichtbar sein. Der 6e zeigt ja Beleuchtung, Blinker, Bremslicht etc. am abgebildeten Fahrzeug an.
-
Hallo,
das ist ab einer bestimmten Verzögerung bei der Rekuperation vorgeschrieben. Müsste eigentlich auch im Display sichtbar sein. Der 6e zeigt ja Beleuchtung, Blinker, Bremslicht etc. am abgebildeten Fahrzeug an.
Genau, wenn ich mich recht entsinne darf das Bremslicht ab einer Verzögerung von 0,7 m/s² leuchten, ab 1,3 m/s² muss es das.
-
Alles anzeigen
Hallo Community,
wie sieht das eigentlich mit den Bremsleuchten aus, wenn eine Rekuperationsstufe ausgewählt ist. Leuchten dann im Schiebebetrieb immer die Bremslichter auf?
Durch die Verszögerung des Fahrzeugs sollte dies sicherlich so sein. Ist das in jeder Rekuperationsstufe so?
Viele Grüße
Je nach Stärke der Rekuperation, wenn auf max eingestellt, dann ja, ab wann sie genau leuchtet kann ich aber nicht sagen.