Ja, auch an. Habe aber das gefühlt das es sich trennt, wenn ich in Apple car play wechsel.
Aber wenn ich nicht wechsel kann ich in der App trotzdem nicht Bluetooth. Keine Ahnung, vielleicht doch mal zum Händler
Ja, auch an. Habe aber das gefühlt das es sich trennt, wenn ich in Apple car play wechsel.
Aber wenn ich nicht wechsel kann ich in der App trotzdem nicht Bluetooth. Keine Ahnung, vielleicht doch mal zum Händler
Ist bei mir auch so. Entweder Apple Car Play oder Bluetooth. Beides parallel funzt nicht.
Ich kann ja mal mit dem Frauchen teilen, wenn es dann geht, liegt’s wohl nicht am Auto.
…wie Trival schrieb: Entweder, oder.
Ich schlage noch den Affengriff vor, der behebt ja so manche Störung. Alternativ dein iPhone auf das neueste iOS aktualisieren und/oder es mal komplett aus- und wieder einschalten.
So, ich glaube, ein Problem ist gelöst. Nachdem ich das Auto geladen habe, hat sich die app auch in bluetooth geschalten und konnte nur mit handy fahren, warum auch immer. Traue mich aber trotzdem nicht, ohne den eigentlichen Schlüssel weiter weg zu fahren.
Nun hab ich ein neues Problem, wollte den Schlüssel teilen. Da kommt immer der fehler, teilen fehlgeschlagen. 🤷🏻♂️ so langsam ist es zum verzweifeln.
Hallo Patrick!
Es freut mich, dass es nun mit dem Bluetooth-Schlüssel klappt.
Das Teilen desselben funktioniert derzeit aber nicht, habe es getestet, die App meldet dann einen Fehler und dass man sich an den Kundendienst wenden solle. Das habe ich getan, anbei die Antwort.
Da kann ja lange probieren.
Danke für die schnelle Antwort.
Da kann ja lange probieren.
Danke für die schnelle Antwort.
…das Teilen müsste jetzt funktionieren- habe es heute wieder einmal versucht und es hat geklappt.
Jup, geht jetzt. War ich wohl doch nicht Fehler im System.😜
Danke
Yup, das Teilen hat nun auch bei mir funktioniert.