Beiträge von Patrick

Ich hatte auch Probleme mit dem 1 phasigem Laden. Mal ging es mal nicht. Bin jetzt komplett beim 3 phasigem geblieben. Hab die wallbox auf 6a gestellt und am auto auch nach ganz unten. Dann läd er nur noch mit ca. 2kw. Der Hintergrund ist bei mir auch der pv Überschuss. Ja, ich hab nur ein kleine Anlage.

Ich hatte das schon, als ich das Kind angeschnallt hab, ums Auto gelaufen, er riegelt zu. Sofort Alarm.

Vielleicht war meine Kurve zu weit, keine Ahnung

Hi, ich hatte vor dem 6e den M3 mit Matrix.

Das hat 100 mal besser funktioniert als jetzt. Bin den kompletten letzten Winter mit dem 6e gefahren und fand die fernlichtautomatik eher nervig bis nicht zu gebrauchen.

Musste beim 3er zwar gucken, das er den Gegenverkehr auch ausblendet, weil die Anzeige immer auf Fernlicht stand, hat aber funktioniert.

Jetzt ablenden und das Auto blendet wieder selbstständig wieder auf, geht gar nicht. Denn fahr ich lieber wie ganz früher und mach das selbst.

Wusste nicht, das sowas auch schlechter werden kann.

Hi, die Geschwindigkeitswarnung von Frau Mazda kommt nur, wenn das interne Navi am laufen ist, zumindest ist das bei mir so und war schon immer so.

Hallo, ich hab den Winter voll mitgenommen und muss sagen, ich war positiv überrascht. Habe die Glätte kaum war genommen, was dann auch dazu führte, das ich das ein oder andere mal zu schnell war. Beim Bremsen vor einer Kurve dachte ich, das war’s jetzt, ging aber nochmal gut.

Das beschleunigen in der Kurve findet der Wagen dann aber semi gut, ich schon. Er driftet leicht mit dem hintern weg, regelt dann aber auch. Es kommt bestimmt aber auch drauf an, was man für Reifen drauf hat. Ich habe Allwetter Reifen von goodyear.