Man kann die Sensorik (Zwischen dem Lenkrad dieser Hügel) mit einem schwarzen Klebestreifen abkleben.
Dann sieht das System nix mehr
Den Gedanken hatte ich auch schon ein paar mal, alles es richtig schlimm wurde ![]()
Man kann die Sensorik (Zwischen dem Lenkrad dieser Hügel) mit einem schwarzen Klebestreifen abkleben.
Dann sieht das System nix mehr
Den Gedanken hatte ich auch schon ein paar mal, alles es richtig schlimm wurde ![]()
Den Gedanken hatte ich auch schon ein paar mal, alles es richtig schlimm wurde
Hatte bereits bei der Abholung zufällig ein schwarzes Tape mit - nervte schon bei der Probefahrt gediegen. ![]()
Der Händler hatte bei mir etwas ausgestellt, meinte dass es mich nur nerven würde bei der Probefahrt. Hab während der Std keine einzige Meldung bekommen muss also eigentlich gehen 🙈
Ja, man kann das deaktivieren -
Im Menü relativ weit unten - Innenraumüberwachung heißt der Punkt
Ja, man kann das deaktivieren -
Im Menü relativ weit unten - Innenraumüberwachung heißt der Punkt
Dabei geht, zumindest bei mir, aber nicht die Müdigkeitserkennung aus.
Wenn man gähnt, eine Sonnenbrille trägt, oder auch nur lacht, schlägt diese trotzdem Alarm...
Vor Fahrtantritt schalte ich ich jedes Mal die Innenraumüberwachung aus und die Gestensteuerung ist ebenso deaktiviert. Ich bekam noch nie eine Müdigkeitswarnung und fahre sehr oft mit Sonnenbrille.
Ich werde morgen testen, ob das System trotz deaktivierter Innenraumüberwachung eine Warnung abgibt, wenn ich absichtlich oft gähne. 🥱
Ich werde berichten.