Wir warten aufs Update ![]()
Beiträge von beef1972
-
-
Ich finde den Zoom bei der Navigation oft unpassend.
Auf der Autobahn ist er sehr nahe, obwohl es bis zur nächsten Abfahrt 30km hin sind...
Ja, auch die Kreisverkehre sind von der C64 Grafik - wer sowas programmiert hat bzw. abnickt muss unter Drogen stehen.Splitscreen wie es Xpeng hinbekommt wäre Top...
-
6% nach 1 Jahr und 21k km , das kann niemals stimmen. Ich denke die Mazda Schätzung ist eher ungenau. Ich habe nach 1 Jahr und 17k 96% Anzeige. Stimmt bestimmt auch nicht.
Dein Wort in Gottes Ohr

-
Nach 21k km 94% SOH...
-
Ja, Xpeng ist Softwaretechnisch um Welten voraus.
Hätte eh den G6 gehabt - hat sich überschnitten.
Warum hast du auf den 6e gewechselt?
-
20k Service erledigt.
Kostete 206€
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Genau - die Karre einfach fahren und gut ist.
Wir haben letztes Jahr unseren geliebten Ioniq 28er in Blazig Yellow schweren Herzens verkauft und ihn 8 Jahre quasi auf Händen getragen.Beim Verkauf ist das alles egal, da nur eines zählt - der KM Stand - nicht 1€ bekommt man da mehr - rausgeleckt oder nicht.
Daher wie Steve sagt - fahren und fertig.
PS. Die schlechteste Idee war das Implementieren dieses dubiosen SOH Wertes.
-
Im Kofferraum - linke Seite
-
18k km...