Blinken und Display

• Wenn ich im stehen den Blinker betätige öffnet sich jedesmal die komplette 360 Ansicht im Display . Dies ist gerade bei laufender Navigation ärgerlich .

Ich hatte noch von der Probefahrt in Erinnerung das sich nur ein kleines Fenster am Display öffnet.

Habe schon nach einer passenden Einstellung gesucht aber nichts gefunden . Das einzige was ich gefunden hatte ist das aktivieren und deaktivieren beim blinken in der 360 Ansicht.

• Wenn ich im stehen den Blinker betätige öffnet sich jedesmal die komplette 360 Ansicht im Display . Dies ist gerade bei laufender Navigation ärgerlich .

Ich hatte noch von der Probefahrt in Erinnerung das sich nur ein kleines Fenster am Display öffnet.

Habe schon nach einer passenden Einstellung gesucht aber nichts gefunden . Das einzige was ich gefunden hatte ist das aktivieren und deaktivieren beim blinken in der 360 Ansicht.

Das lässt sich i. den Einstellungen deaktivieren …. ich meine bei denen zur Kamera

Bei mir ist es so wenn ich kein Android Auto aktiv habe und der Haken zum aktivieren für den 360° Minitor deaktiviert ist macht es das kleine Fenster auf. Habe ich Android Auto an dan zeigt es garnichts an. Ich hätte auch gern das kleine Fenster wenn Android Auto aktiv ist, hab ich aber leider noch nicht hinbekommen.

• Ist bei Apple CarPlay auch so. Wenn es verbunden ist, kommt die Kamera im Großen. Ansonsten ist sie schön im kleinen Fenster.

MAZDA 6e Takumi+, Jet Black, 68,8 kWh, Winterreifen 19“ zweifarbig, Frunk-Korb, Kofferraummatte, Armlehnenbox,

• Ob die Software jemals getestet wurde geschweige eine QS gesehen hat, bezweifle ich. Aber trotzdem würde ich das Auto nicht mehr hergeben. 🤗🤗🤗

MAZDA 6e Takumi+, Jet Black, 68,8 kWh, Winterreifen 19“ zweifarbig, Frunk-Korb, Kofferraummatte, Armlehnenbox,

• Ob die Software jemals getestet wurde geschweige eine QS gesehen hat, bezweifle ich. Aber trotzdem würde ich das Auto nicht mehr hergeben. 🤗🤗🤗

…bin da ganz deiner Meinung! Ich mag meinen Pearl auch sehr - trotz seiner Macken. Ich hoffe halt dass sich um die Bugs gekümmert wird, sammle noch weiter Erfahrungen mit ihm und werde zu gegebener Zeit meinem Händler eine „Verbesserungsliste“ zukommen lassen.

Liebe Grüße!

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur