...habe auch im Rausch die Schmutzfänger mit bestellt. Werden definitiv nicht montiert... 🤣
Und dieses Schlüsselcase nutze ich auch nicht. Hätte die Taler auch verbrennen können... 👀
Mazda 6e Emblem Typ entfernen Heckklappe
-
-
Gleichfalls 😂 genau die 2 Sachen, die ich auch nicht nutze ... Manchmal will man einfach zuviel. Frau sagt schon, jetzt reicht's aber , 😜
-
Obwohl die Wagenfarbe gut passt, schlechte Qualität, nicht passgenau würde das Auto abwerten... Glaub genug bestellt 😱
Ist natürlich Geschmacksache. Ich persönlich finde "Schmutzfanglappen" werten jedes Auto ab. Mit Ausnahme die echten Jeeps von früher.
-
Und dieses Schlüsselcase nutze ich auch nicht. Hätte die Taler auch verbrennen können...
Was ist daran falsch? Ich wollte das auch aus dem Grund, weil ich den Notschlüssel dabei haben möchte, und der ja den "echten" Schlüssel sicher zerkratzt, wenn sie zusammen am Bund sind. An den Haustürschlüsselbund will ich ihn nicht machen. Der liegt immer im Auto. Da nützt der Notschlüssel ja nichts.

-
...ich trage den Schlüssel in der Hosentasche. Der ist schon fett genug. Das Case macht daraus gefühlt einen Backstein.
Ansonsten ist das Case in Ordnung. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Grund, dann werde ich ihn nutzen.
Aber das ist mit so vielen Dingen so, die ich mal gekauft habe und einfach nur Platz wegnehmen
-
Ich hätte kein Problem den Schlüssel ohne Case zu nutzen. Es geht mir rein um das Zerkratzen, wenn man den Notschlüssel noch am Bund hat. EBEN weil ich den in der Hosentasche habe.
Am liebsten wäre mir so einer wie ich beim CX-30 habe. So ein Überzieher mit Ziernähten. So ähnlich wie der: https://www.amazon.de/GYSCKN-Schl%C3%BCsselh%C3%BClle-Schl%C3%BCsse...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...jo, finde ich auch schön 👌
-
Sry bisschen Offtopic aber bekommt man eigentlich 2 dieser hübschen Schlüssel ?
-
Zwei "Zündschlüssel"? Ja, bei Übergabe gibt es zwei davon und zwei Notschlüssel.