Mazda 6e Zubehör - 3d Druck

• Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal kurz ein 🙂

Ich überlege, mir einen 3D-gedruckten Brillenhalter zu machen – idealerweise unter dem Display und über den mittleren Lüftungsschlitzen. Die Halterung könnte an der Befestigung des Displays festgemacht werden.

Hat da jemand schon Erfahrungen oder vielleicht sogar eine fertige Lösung?

Danke euch!

• so habe nun länger her eine Blende für einen 12V Anschluss im Kofferraum designed...

12V socket holder for trunk von tonedeaf | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com

leider noch nicht Verbaut...aber der passt zu dem Amazon 12V Teil ganz gut.

Die Idee dahinter ist jene:
    Größere Auflagefläche gegenüber der Kofferraumverkleidung, somit sollte der Anschluss fester Sitzen und "Verdrehsicher" sein.
    Weiters wenn man das Loch nicht so schön hinbekommt wird die Sauerei durch die Blende verdeckt.

Am besten in PETG bzw andere Temperaturbeständige Materialien verwenden.

unter Spannung seit:
    2014er Nissan Leaf, 58tkm-126tkm, jan2017-dec2025
    2023er MG Marvel R, 12km-70tkm, mar23-may25 (Firmenwagen);

2025er Mazda Takumi SR Copper (Black), 17km-laufend, 12dec25-laufend

• Da gibt's fertige Sachen bei Ali, falls dir das was hilft. Jemand aus dem Forum hat das hier bei Minute 11:10 erklärt. Der hat da seine Sonnenbrille drin. Ich hab dafür so ein Teil für die Sonnenblende wo dann noch Ladekarten Kuli reinpassen. Hatte SailorSusi mal im Zubehör-Thread gepostet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• ja, das hatte ich gesehen gehabt. Ich hätte es gern unterm display, nicht auf dem display.
    Schade das es das Fach für Sonnenbrillen im Dachhimmel nicht mehr gibt