Bildschirm hinten; Monitor für Kinder etc

• so, habe eine sogenannte AI BOX und ja im Marvel war der Bildschirm weiter vorne und hochkant....

somit ...okok war schon damals doof ...die Halsverrenkungen der Kinder waren unschön....

und nun bei der Masda Karre...ja schlimmer noch... beide Köpfe hinten liegen auf der Armlehne...

okok bevor jemand kommt....Kinder sollen nicht...und Handtelephon und Fernsehen und am besten Vegan oder so....

jajajajaja verstehe ich... ABER

NEIN die Switch hat so viele Langstrecken Reisen gerettet (wann kommen wir an,..... -.-) und auch DEINSCHLAUCH bzw Nettfix und Donkey+ oder so....

es funkt....es ist Ruhe im Auto, ich kann FAHREN, kein stress etc....

so nun will ich aber keine Halswirbelschäden (neben allen anderen welche Sie bekommen, wegen mir als VATER), somit.....

gibt es Monitore, Displays etc welche man hinten montieren kann? Alle welche ich gesehen habe, sind für die doofen Kopfstützen mit den Stahlstiften...

muss ich mir was designen fürn 3d Druck?

Falls jemand ähnliche Probleme bzw Lösungen hat, Hilfe ist erbeten...

Grüße

S

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

unter Spannung seit:
    2014er Nissan Leaf, 58tkm-126tkm, jan2017-dec2025
    2023er MG Marvel R, 12km-70tkm, mar23-may25 (Firmenwagen);

2025er Mazda Takumi SR Copper (Black), 17km-laufend, dec25-laufend

• Es gibt zwar Kopfstützenadapter für die Löcher in den Sitzen, die sind aber direkt für die VAG-Gruppe.

Ich würde die mir selber designen. Kostet dich ja nur die Zeit am PC, wenn du nen Drucker hast.

Die Verkleidung vom Sitz würde ich mit Filzflies oder ähnlichem Schützen.

• Ich glaube, das ist ein Projekt mit dem ich mich auch mal beschäftigen werde. Wir planen im Sommer eine längere Urlaubsfahrt mit dem Wagen und da brauche ich definitiv auch etwas Entertainment für die Rückbank.

Ich hab vor Jahren schonmal eine Autohalterung für ein größeres Tablet designed und gedruckt, weil ich nichts passendes finden konnte, die Kopfstützenhalterung hab ich allerdings von einer gekauften Halterung genommen und die passt natürlich nicht in die Löcher vom 6e...

Was vielleicht auch noch eine Lösung sein könnte wäre sowas hier, wobei da vermutlich der Arm zu kurz ist um von beiden Seiten bequem auf den Bildschirm zu schauen, aber die Armlehne hinten hat doch Getränkehalter, oder?

https://www.amazon.de/Cuxwill-Halterung-Getr%C3%A4nkehalter-Ausr%C3...

oder vielleicht passt sowas hier von hinten in die Sitzschiene vom Vordersitz?

https://www.amazon.de/Tablet-Halterung-Sitzschienen-Halter-Schwanen...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.