NSU TT, Ford Capri, GTI 1.Gen, Scirocco, ![]()
"Butter bei die Fische"... wie alt seid Ihr...?
-
-
Trabant 500, 601 und Saboroshez.
Die Wende kam 1 Jahr zu früh, sonst hätte ich mit 13 Jahren einen nagelneuen 601 vor der Haustür stehen gehabt.
-
Trabant 500, 601 und Saboroshez.
Die Wende kam 1 Jahr zu früh, sonst hätte ich mit 13 Jahren einen nagelneuen 601 vor der Haustür stehen gehabt.
...denke, dass etwas OT in diesem Thread nicht stört...
Für welches "West- Auto" hattest Du Dich als erstes entschieden? -
Mein erstes Auto war ein Opel Kadett E. Viel Spoiler werkseitig, genau wie jetzt. Nur 75PS aber ich habe damit GTIs auf der Autobahn versengt. Kasseler Berg 215 km/h.
-
...hehe, nicht schlecht
Meinen ersten hatten mein Vaddi und mein Onkel (KFZ Mechaniker) besorgt.
Ein Opel Kadett D. Hässlich wie die Nacht. Innen und Außen. Auch technisch ne absolute Null.
So einen Schrott fahre ich nie wieder, habe ich mir damals geschworen...
-
...stand damals damit in Neumünster an der Kreuzung. "Qualm" stieg aus der Motorhaube. Hatte zum Glück noch eine Büroklammer im Auto und damit das Thermostat für den Kühler überbrückt. Lief dann natürlich dauerhaft. Konnte so aber noch eine Ewigkeit diese Mistkiste fahren...

-
-
Hö. Das war mein schönster und bester Opel ( einer der letzten E-Kadett). Danach ging es abwärts und ab 2004 nur noch Miata.
-
...mmmh, irgendwie nostalgisch... Wirken wie Bilder aus den 70er, 80er Jahren... Naja, WV war ja 89

-
Hö. Das war mein schönster und bester Opel. Danach ging es abwärts und ab 2004 nur noch Miata.
...hehe, ich wollte Deinen auch nicht schlechtreden. Mein Freund Mathias fuhr den in schneeweiß; war absolut zufrieden damit