Bin gerade in Polen und mit 14% Restakku. An 5 AC und DC Lader versucht zu laden. Auto lädt nicht. Ladesäulen sind in Ordnung, die Zahlung geht durch. Warte jetzt auf Techniker. Vermute es wird Nix
Panne Laden
-
-
Oh je. Kann es ggf helfen (hatten wir ja heute in nem anderen post), das Auto abzuschließen und für ~10min wegzugehen, damit die Systeme einmal runter und dann (bei Rückkehr) wieder hoch fahren? Wenn du eh auf n Techniker warten musst🤔
-
Leider stand das Auto zwischendurch schon mehrmals abgeschlossen und ich war entfernt. Dann noch zu anderem DC Laden gefahren und dort auch Nix. Steht im Display Ladepistole angeschlossen. Lädt nicht. Säule sagt Fahrzeug antwortet nicht.
-
Affengriff? <— Hab es Dir verlinkt
-
Hörst du wie das Auto versucht den Stecker zu verriegeln? Ansonsten unter der Kofferraumklappe und unter den Reservesachen ist die Notentriegelung, da vielleicht mal dran ziehen. Kann dein das die Verriegelung klemmt(Frost vielleicht) und das Auto vor Bestätigung der Verriegelung es nicht freigibt.
-
Affengriff hat nichts bewirkt
Auto wurde heute Früh zweimal geladen es kann nicht gefroren sein aber es ist kein Ton zu hören es verriegelt nicht
-
Hast du an der Notentriegelung gezogen? Die kann auch aus anderen Gründen klemmen.
-
Hier die Anleitung
-
Ich kann es leider nicht mehr überprüfen. Auto ist abgeschleppt.
-
...oh, was für ein Scheiß. Tut mir leid für Dich
Vielen Dank fürs Teilen. Bin gespannt, woran es liegt.
Wie ist das mit dem Abschleppdienst und den Folgen?
Hast Du die Mobil- Garantie von Mazda genutzt? Und wie lief es? Ging es fix? Wie geht es weiter?
Wo bzw. wie verbringst Du die Nacht? Wie ist es mit den entstandenen Kosten?
Halte uns bitte auf dem Laufenden....(P.S. nicht heute, da bist Du garantiert genervt genug. Was für ein Horror
...in Gedanken bei Dir... Alles Gute...