So, Auto abgeholt, die ersten 100km runter...
Macht Spaß mit dem zu fahren.
Nun muss nur noch die Mazda App das Auto erkennen/ verbinden und das Auto selber mal sein eigenes Internet aktivieren...
Aber morgen habe ich frei, da kann ich es noch mal genauer erforschen.
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Dann bin ich mal dran.
Meiner steht schon ein paar Tage beim Händler als Vorführer bzw Showroom Auto. Er wird, bis er von Mazda zum Verkauf freigegeben ist, nicht bewegt.
-
Ich kann fast nachlegen….. gerade beim Händler angerufen und er ist heute angekommen, Montag kann ich weiter planen …. Bilder wären wie oben, da auch Takumi plus in schwarz….
ICH FREUE MICH SO 🥹😄😁🥰🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
-
Sodale....gestern Kaufvertrag unterschrieben ...gesagt wurde der dass er Februar/März kommen sollte...
Bin Mal gespannt.
Wird ein SR Takumi in copper.
Kann es kaum erwarten meinen 2014er Leaf in Rente zu schicken

-
So heute abgeholt. Hat sogar noch mit der AHK geklappt. Vielen Dank an‘s Autohaus 👌IMG_6137.jpg
-
Hättest ruhig mal den Haken rausschwenken können. Ich warte noch. Hab ja noch den G194 CX-5 vom Vater mit AHK.
-
Glaubt, ihr wird der Mazda 6e im Modelljahr 2026 signifikante Neuerungen erfahren beziehungsweise wird sich eurer Meinung überhaupt etwas ändern mit dem nächsten Modelljahr?
-
Ich denke, dass das was jetzt geliefert wird, bereits als Modelljahr '26 bezeichnet werden kann.
Wesentlich Änderungen werden sicherlich erst im Modelljahr '27 zu erkennen und spüren sein.
Bis dahin müssen wohl alle "Probleme" über die Software gelöst werden......

Wobei, beim 6er GJ/GL hat Mazda ja auch nur 1,5 Jahre gebraucht um den Fehler beim Betrieb eines USB-Sticks zu beheben.....
Gruß
Stefan
-
Der GJ/GL ist 6. Generation. Mittlerweile stimmt die Hardware. Softwareseitig sollte schneller was gehen. Wie schon geschrieben, mussten sie vieles zum EZ-6 umändern. In China läuft der mit Erlkönig seit 2023.
-
Hättest ruhig mal den Haken rausschwenken können. Ich warte noch. Hab ja noch den G194 CX-5 vom Vater mit AHK.
Nur für dich liebe Andrea