Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• habt Ihr eigentlich bei Übergabe des Mazda6e ein Willkommenspaket bekommen mit Gutschein für die Mazda Ladeapp ?

Die Mazda Ladekarte steckte in einer Papierverpackung in der dann auch ein Gutscheincode über 10,- Euro war. Ich verstehe den Wert nur nicht, ob er als Ganzes zur Verfügung steht oder als Vergünstigung sich langsam verbraucht… Dazu eine Tasche für das Ladekabel.

was soll noch in dem Paket sein ?

• ja, aber das hat an dem tag der Auslieferung noch nicht funktioniert. Ich muss das noch mal versuchen.

Mein dad hat mal einen Mazda auto gekauft und eine flasche sekt dabei bekommen... Die zeiten sind wohl vorbei... X/

Die Zeiten scheinen lange vorbei zu sein.

ich habe Originale Kofferraum wanne und Gummi Matten Set und Tasche für das Ladekabel dazugekommen.

• Der Gutschein ist 10€ für das laden in der App. Vergünstigung 5Cent pro kwh.

Ich habe eine Flasche Sekt bekommen. Die bezahlt der Händler. Die Tasche für das Ladekabel kommt von Mazda selbst. War am Anfang nicht dabei. Fand ich bei der Einführung doof. Beim MX-30 und den Hybriden ist die immer dabei.

• Die Zeiten scheinen lange vorbei zu sein.

ich habe Originale Kofferraum wanne und Gummi Matten Set und Tasche für das Ladekabel dazugekommen.

die Kofferraumwanne und die Gummi Matten sind normalerweise ein kostenpflichtiges Zubehör. Dein Händler „schenkt“ dir sie einfach so? Ich vermute sind schon in dem Kaufpreis inbegriffen😂 ich musste die Gummi Matten extra bestellen und bezahlen.

• die Kofferraumwanne und die Gummi Matten sind normalerweise ein kostenpflichtiges Zubehör. Dein Händler „schenkt“ dir sie einfach so? Ich vermute sind schon in dem Kaufpreis inbegriffen😂 ich musste die Gummi Matten extra bestellen und bezahlen.

Ne ne die sind nicht im Kaufpreis drin. Habe einen guten Preis bezahlt. Für das Auto in Weis und den kleinen Akku, alles eine Verhandlungssache.