Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ

• Navi auf dem Homemonitor vergrößern (Splitscreen light)

• Die hatte ich mir auch überlegt.

Was sagst du zur Qualität der Karte? Bei Ebay schreiben alle, es wäre einfach nur ein Ausdruck auf Standard Papier. Und dass das in der Sonne sicher nur wenige Monate dauert bis es komplett verblasst ist.

Beispiel: Leider nur Papieraufkleber auf Standard-Avery-Etikettenbogen. Im Freien nicht zu benutzen. Hätte ich selbst ausdrucken können. Material stand nicht in der Beschreibung.

Ein richtig guter Kunsstoffaufkleber, von innen aufzukleben, wäre sicher besser, wenn es irgendwo so einen gäbe.

• Die hatte ich mir auch überlegt….

Guck Dir bitte mal deinen eigenen Kommentar (1. Post auf Seite 1) an 😉

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Ohje, Asche auf mein Haupt. Ich war mir nicht bewusst, in welchen Thread das ist. Einfach nur neue Beiträge angeklickt ohne drauf zu achten. Benni1955 ist aber Schuld!!!. ;) Man sollte Beiträge einfach selbst löschen können. Ich schäme mich jetzt wirklich. Benni1955 bitte antworte per PN. 8|

• Das Set auf eBay beinhaltet 2 kleinere Kleber von guter Qualität für Tankklappe und Türpfosten Fahrerseite, plus eine Karte in Plastikmäppchen für die Frontscheibe (siehe meine Foto im vorderen Post) Der Code übersetzt die ganze Karte in die Sprache des Landes, wo man sich aufhält, automatisch. Ausgedruckt ist das ganze, da viele Seiten für den Notfall nur bedingt nützlich. Im Handschuhfach hat die Feuerwehr keinen Zugriff...

Da der Mazda 6e extrem stabil gebaut ist (viel hochfester Stahl), ist der Kleber echt wichtig.