Nein. Mit Allen meinen Erfahrungen mit Autohäusern.. die werden da nichts machen wollen/können.
Armaturenbrett klappern/rasseln
-
-
Nein. Mit Allen meinen Erfahrungen mit Autohäusern.. die werden da nichts machen wollen/können.
Ich werde meinen die Tage mal anrufen . Mal schauen was er sagt. Ich habe ja noch ein"gut" bei ihm nach der verkorksten übergabe.
-
Ich habe am 1.6 einen Termin da wird das auseinander gebaut. Tatsächlich war ich wohl der erste der sich deswegen gemeldet hat bei Mazda. ( Laut seiner Datenbank)Also Versuch doch auch Mal dein glück . Dann haben es nachfolgende einfacher wenn die das gleiche Problem haben .

-
Bei mir ist mittlerweile extrem geworden. Wenn es warm wird, klappert es von vorne die ganze Zeit.
Für mich stellt sich die Frage. Was kann man eigentlich überhaupt machen wenn ein Material bei Vibrationen Geräusche macht. Auseinander bauen und dann? Ich bin gespannt was bei dir gemacht wird
-
Könnte auch nur ein fehlerhafter Clip sein, der nicht richtig schließt. Bin auch gespannt.
-
Es sind 2 Tage veranschlagt. DIe wollen sich vorarbeiten. Erst die Abdeckung der Box und dann immer weiter. Der Meister war ganz" heiss" drauf das Armaturenbrett mal raus zubauen 😅.
Es wird am ende ja ein Clip sein großartig was anderes macht ja keinen sinn
-
Wo findet man solche Meister? Wenn ich solche Kleinigkeiten anspreche, verdreht man immer die Augen
-
Wo findet man solche Meister? Wenn ich solche Kleinigkeiten anspreche, verdreht man immer die Augen
Na bei meinem händler 🤣
Bin mit ihm ja auch Probe gefahren , nach 200metern kam nur " das ist ja schrecklich, das würde mich auch aufregen" . Ich hoffe halt das auch was gefunden wird
-
die beste Geschichte bzgl "Lärm/Klappern etc" war mal eine Schweissperle/spritzer welcher im Dachholm eines Audi sich selbstständig gemacht hat...
was ich gehört habe war das ein langer Findungsweg, vo rallem mit den bekannterweise sehr Kulanten Audi-Händlern....
-
Bei mir klappert auch noch irgendwas hinten im Bereich der Rückenlehne des hinteren Sitzes. Ich kann die Quelle nicht identifizieren aber es nervt total