Beiträge von Tr18al

Wo findet man solche Meister? Wenn ich solche Kleinigkeiten anspreche, verdreht man immer die Augen

Na bei meinem händler 🤣

Bin mit ihm ja auch Probe gefahren , nach 200metern kam nur " das ist ja schrecklich, das würde mich auch aufregen" . Ich hoffe halt das auch was gefunden wird

Es sind 2 Tage veranschlagt. DIe wollen sich vorarbeiten. Erst die Abdeckung der Box und dann immer weiter. Der Meister war ganz" heiss" drauf das Armaturenbrett mal raus zubauen 😅.

Es wird am ende ja ein Clip sein großartig was anderes macht ja keinen sinn

Nein. Mit Allen meinen Erfahrungen mit Autohäusern.. die werden da nichts machen wollen/können.

Ich habe am 1.6 einen Termin da wird das auseinander gebaut. Tatsächlich war ich wohl der erste der sich deswegen gemeldet hat bei Mazda. ( Laut seiner Datenbank)Also Versuch doch auch Mal dein glück . Dann haben es nachfolgende einfacher wenn die das gleiche Problem haben . :)

Ja bei mir ist das immer noch. Es kommt aber nicht vom Display. Es ist weg wenn ich auf diesen Teil drücke:

Ja da hab ich wohl Fake News verbreitet 😅 ist bei mir die selbe Stelle wie bei dir leider. Es wird zwar etwas besser sobald ich das Display an mich "ziehe" aber weg ist es nicht. Heute eine längere Tour gemacht + warm draussen , ich habe das gefühl das wird immer schlimmer. Da muss ich dann wohl doch mal mit Mazda Telefonieren..hast du in der Hinsicht schon was unternommen?

Ich bestätige das, bei mir kommt es auch vor aber nur wenn der Innenraum sehr warm ist.

Hat es sich bei dir mittlerweile verschlimmert bzw verbessert ?

Bei uns ist es das erste Mal seitdem ich das Auto habe mal länger 2stellig und ich habe auch das gefühl das es jetzt öfters ist.

Ich halte jetzt den Bildschirm fest dann isses weg 😅

Absolut nervig so. Auto ist an der wallbox angeschlossen, ich mach Sport im Fitness Raum und alle 3 Minuten verbindet sich die ... Karre mit dem Handy. War mit jetzt zu dumm und hab den Mazda aus Bluetooth geschmissen .ist aber ja keine lösung jedes Mal wenn ich trainieren will das Auto aus Bluetooth raus zulöschen damit ich in Ruhe Musik hören kann beim Sport. Ich hoffe das das Update da bissl die Sensibilität verbessert

Okay dankeschön :) werde ich mal ausprobieren 😁

Wer größtenteils Spotify am laufen hat empfehle ich die App Poweramp Equalizer fürs Handy .

Der Sound im Auto ist damit um ein vielfaches besser .

Gerade bei geringer Lautstärke klingt die Anlage ja total billig aber mit der App wirds echt besser.

Funktioniert wie gesagt aber nur mit Spotify oder YT Music .

Magst du mir mal deine Einstellungen in der App zeigen? Irgendwie komm ich noch nicht so klar damit 😅

Was ist denn das für ein Autohaus? 😮‍💨

Ein eigendlich gutes :)

Hatte heute auch eine Mail von Mazda bekomme. Bzgl Kauferfahrung. Habe es so bewertet wie ich es wahr genommen habe . Ende vom Lied war das nach 10 Minuten erst der Verkäufer und dann der GF angerufen. Hat. Was ja positiv ist . Ich war halt der erste somit hätten sie wohl noch nicht so die Erfahrungen. Sie haben draus gelernt und ich eine kostenlose Aufbereitung mehr 🤣