Höchsttemperatur laut App waren 60grad bei mir. Aber dafür gibt es ja die App
kurz vor fährt einmal die Klima an und dann passt es zu Fahrtbeginn
Beiträge von Tr18al
-
-
Habe ihn seid 5 Monaten in Benutzung. Ist schon schwer und klobig so 😅 Verarbeitung ist aber echt super, das muss man schon sagen.
-
Also, ein Zitat aus den Datenschutzrichtlinien:
Wenn man die beiden unteren Berechtigungen nachträglich wieder entzieht, scheint die ganze Überwachung ausgeschaltet zu sein.
Ich habe beide unten deaktiviert und das bimmelt genauso Rum wie vorher
-
Klapperkiste 😅
-
Eventuell rechnet das BMS nun auch einfach realistischer den Verbrauch. Wenn du jetzt mehr verbrauchst, dann hast du unten rum eventuell keinen so starken Drop mehr (schnelles Abnehmen der Prozentanzeige unter 20%).
Du verbrauchst nicht mehr jetzt, das Auto ist ehrlicher zu dir!
Dann will ich lieber wieder angelogen werden 🤣 und ich vermisse das bremschpedal schon 😢😅
-
Ist an sich unmöglich, den kein einziger Punkt auf der grossen Liste, hat etwas mit dem Motor zu tun, auch die Verbrauchsmessung wurde nicht verändert, nur die Parameter bei wenig Akku verfeinert...
Hätte jetzt an das BMS gedacht 😅 das kuriose war bei mir auch das ich das Update mit 78% gestartet habe und als es fertig war hatte ich 82🤣
-
Hat noch jemand das gefühl das nach dem Update der Verbrauch leicht gestiegen ist ? Ich fahre immer die gleiche Strecke und auf einmal sind es 1,5-2 kWh mehr .
-
Hast du in der App ein Fahrzeug-Kontrolle-Passwort angelegt. Ich glaube das benötigt man dafür.
Ja ist hinterlegt
-
Willkommen im Club.
Ich fahre auf einigen Wochen fast nur noch mit der App.
Viel Spaß mit dem 6e!
Was hast du gemacht das die App ausreicht zum fahren ? Ich bekomme es einfach nicht hin. Öffnen usw geht alles aber fahren keine Chance
-
Läuft einwandfrei. Ob ganz normal aus dem Netz oder Pv überschuss.
Das einzig nervige ist aber wenn du PV überschuss an hast und durch eine Wolke die Leistung nicht mehr ausreicht das das Auto " aufgeweckt wird und sich dein Handy mit dem Auto verbindet 😅
Aber das ist dann ja eher ein besonderes Feature vom 6e.
Ansonsten kannst du bei Pv Überschuss auf 4,2 runtergehen. Drunter geht nicht , aber er lädt trotzdem mit weniger wenn aktiviert. Wenn du einen Speicher hast kannst du auch einstellen ob er daraus ziehen soll oder nicht