Und ich bin froh das ich bei 100% heute das erste mal die 420 geknackt habe 🤣
Beiträge von Tr18al
-
-
Bei mir wurde das Geld heute gebucht

Bin tatsächlich auch positiv überrascht das , das alles so schnell ging

Da hab ich bei meiner klimaanlagen förderung vor 3 Jahren andere Erfahrungen gemacht 🤣
-
In einem anderen forum hat ein User berichtet, das er die Auszahlung 8 Tage nach dem Bewilligungsbescheid ausgezahlt bekommen hat.
Spielt für mich aber eher eine untergeordnete Rolle, Hauptsache erstmal genehmigt 😁
Das stimmt aber solange ich das Geld nicht auf dem Konto sehe bin ich weiter skeptisch 😅
-
Bin ja Mal gespannt wie lange die " überweisung" dauert. Normalerweise sollte sie heutzutage ja spätestens am nächsten Werktag da sein.
-
Du bist ein zu weit . Du musst oben auf "meine förderungen ".
Dann sollte es so aussehen wie bei mir
-
Aber dann müsste man den Status ja trotzdem sehen, wenn man sich einloggt. Hast du da mal geschaut?
Jop da steht " ihr förderbetrag wurde ausgezahlt " 🥳
-
Ich glaube es liegt daran das wir als Kommunikation " post" ausgewählt haben statt email... Ich habe nämlich ebenfalls noch nix gehört aber mit nummer 28xx den selben Status.
Daran wird's wohl liegen . Dann wird das Geld wohl schneller da sein als der Brief 😁
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Heute die Nachricht bekommen dass die Förderung bewilligt wurde.Vorgangsnummer war 7000035xx.
Grüße
Andreas
Na dann gehen sie ja überhaupt nicht nach Reihenfolge 😅 2920 und noch nix gehört
Wie hast du die Nachricht bekommen das die Förderung bewilligt wurde?
Habe mich eben fix bei bafa angemeldet und da steht auf einmal zur auszahlung vorbereitet 😅 hab weder Post sonst irgendwas bekommen .
Jut Hauptsache die Kohle kommt 🤣
-
Ist dein Termin schon durch?
Hab ich abgesagt weil bei mir nurnoch sehr selten was zu hören ist .je wärmer es wird umso besser. Wir haben uns auf die Winter Zeit geeinigt das sobald das rasseln wieder losgeht ich einen Termin mache. Bringt ja jetzt nichts das ganze Armaturenbrett raus zureißen ohne dannach kontrollieren zu können ob es was gebracht hat 😅
-
Dann haben wir ja garnicht mehr so lange zu warten 🤣🥳