Armaturenbrett klappern/rasseln

• Moin

Hat von euch auch jemand das "Problem" das ca hinter dem Monitor und vor der mittleren Box ein rasseln/klappern ist wenn man über unebene straßen fährt ?

Geräusch geht kurz weg wenn ich da in die Region drauf drücke. Kommt aber schnell wieder .

• Ja definitv. Bin vorher Kia gefahren da hat mich das klappern so genervt und gedacht nun hat endlich Ruhe.

Wenns nicht besser wird muss ich wohl mal bei Mazda anrufen. Aber so wie ich die Erfahrung gemacht habe sind die in dem Autohaus ehh absolut planlos unterwegs leider

• Ich bestätige das, bei mir kommt es auch vor aber nur wenn der Innenraum sehr warm ist.

Hat es sich bei dir mittlerweile verschlimmert bzw verbessert ?

Bei uns ist es das erste Mal seitdem ich das Auto habe mal länger 2stellig und ich habe auch das gefühl das es jetzt öfters ist.

Ich halte jetzt den Bildschirm fest dann isses weg 😅

• Ja bei mir ist das immer noch. Es kommt aber nicht vom Display. Es ist weg wenn ich auf diesen Teil drücke:

Ja da hab ich wohl Fake News verbreitet 😅 ist bei mir die selbe Stelle wie bei dir leider. Es wird zwar etwas besser sobald ich das Display an mich "ziehe" aber weg ist es nicht. Heute eine längere Tour gemacht + warm draussen , ich habe das gefühl das wird immer schlimmer. Da muss ich dann wohl doch mal mit Mazda Telefonieren..hast du in der Hinsicht schon was unternommen?