Bartschlüssel und Fernbedienungsschlüssel

• Guck mal bitte ins Handbuch auf Seite 2-44 und 2-45. Da steht beschrieben, wie Du deine Uhr einstellen kannst.

Da finde ich im online Handbuch nur Sachen zum Isofix und den Sitzen.

Ist die gedruckte Variante neuer oder gab es da Mal ein Update? Website findet aktuell keine Manuals.

• Da finde ich im online Handbuch nur Sachen zum Isofix und den Sitzen.

Ist die gedruckte Variante neuer oder gab es da Mal ein Update? Website findet aktuell keine Manuals.

pasted-from-clipboard.png

Einstellungen im Menü „Anzeige“:

6) Automatisch

7) GMT auf +2 einstellen.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

Einmal editiert, zuletzt von Trival ()

• @Trivial: Leider finde ich auf der Seite 2-44 und 2-55 im Handbuch nur etwas über die Sicherheitssysteme des Fahrzeugs.

Leider gibt es im Sachwortregister auch keinen Punkt mit Uhr einstellen o.ä.

Ich werde weitersuchen und mal schauen, ob ich irgendwelche Einstellungen im Fahrzeug finde.

Der GPS-Empfang scheint ja zu funktionieren.

Warte noch auf meinen Mazda 6e (Takumi Plus) in Aero-Grey

• Siehe meinen Post #12 über Deinem Post 😉

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• @Trivial: Perfekt, dass ist die Lösung. Morgen werde ich das anpassen.

Vielen lieben Dank.

Mittlerweile ist alles eingestellt. Jetzt stören mich nur noch der Tempomat, der Spurhalteassistent und die Fernlichtautomatik.

Da bin ich auf die beiden Updates gespannt.

Warte noch auf meinen Mazda 6e (Takumi Plus) in Aero-Grey

• @Trivial: Perfekt, dass ist die Lösung. Morgen werde ich das anpassen.

Vielen lieben Dank.

Mittlerweile ist alles eingestellt. Jetzt stören mich nur noch der Tempomat, der Spurhalteassistent und die Fernlichtautomatik.

Da bin ich auf die beiden Updates gespannt.

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte 😀