Auch sehr schön! Die GT7 in Hyper silver kommen auf meinen dunkelblauen 6e, bei einem helleren Lack wären die bronzefarbenen auch mein Favorit.
Felgen von Drittanbieter mit ABE
-
-
Chatgpd ist schon gut 😬 Felgen gibt's bei reifen1..
-
Hallo Leute,
was haltet ihr von diesen Felgen?
Es handelt sich um die AUTEC Uteca schwarz poliert in 20 Zoll inkl. ABE (also keine Eintragung notwendig).Screenshot 2026-08-14 130800.jpg
-
Hallo Leute,
Es handelt sich um die AUTEC Uteca schwarz poliert in 20 Zoll inkl. ABE (also keine Eintragung notwendig)
Gefällt mir extrem gut.
Hast du dir Schonmal ein komplettes Angebot geben lassen mit rdks, Montage, Reifen usw?
-
Gefällt mir extrem gut.
Hast du dir Schonmal ein komplettes Angebot geben lassen mit rdks, Montage, Reifen usw?
Ich bin dabei

Als Kompletträder mit GJR habe ich sie im Netz für 1150€ gefunden. Hinzu kommen dann noch RDKS und Montage.
-
Hallo Leute,
Es handelt sich um die AUTEC Uteca schwarz poliert in 20 Zoll inkl. ABE (also keine Eintragung notwendig).Screenshot 2026-08-14 130800.jpg
Welcher Shop ist das ?
-
Ich bin dabei

Als Kompletträder mit GJR habe ich sie im Netz für 1150€ gefunden. Hinzu kommen dann noch RDKS und Montage.
Wenn du da was hast, wäre es super, wenn du mir Bescheid geben könntest

-
Welcher Shop ist das ?
Der Ultimative Felgenkonfigurator für Ihr Fahrzeug | Premio Reifen + Autoservice
-
Hallo Leute,
Hallo Link ich habe sie mir in 21 zoll gekauft
-
Hallo Link ich habe sie mir in 21 zoll gekauft
danke für deine bilder! das auto sieht toll aus. welche erfahrungen hast du bzgl. stromverbrauch gemacht? braucht das auto spürbar mehr durch die größeren felgen?