Hallo,
kann mir bitte jemand ein Feedback geben, ob ich der Einzige bin, der noch auf ein Update wartet?
Nõ, nicht der Einzige!
Hallo,
kann mir bitte jemand ein Feedback geben, ob ich der Einzige bin, der noch auf ein Update wartet?
Nõ, nicht der Einzige!
Hallo,
Hey,
Ich warte auch noch, leider.
Hey,
Ich warte auch noch, leider.
Ich ebenso.
...jo, ein Werksreset kann auf jeden Fall nicht schaden... 👍
... würde ich gerne: mein Mazda will aber einen QR-Code (wo und wie sagt er nicht): ich kann die Funktion Reset im Mein Fahrzeug Menü nicht aufrufen. Könnt ihr?
Nicht nur die Sprachausgabe, auch die Spracherkennung hinkt Jahre hinter anderen Herstellern her.
Hinterherhinken ist sehr diplomatisch ausgedrückt, die versteht in 9 von 10 Fällen gar nichts und dann steigt sie komplett aus.
Die hat selber kein Bock auf ihren Job.
Der Tante hab ich gleich am ersten Tag gekündigt, die kann sich nochmal bewerben, wenn sie im Sommer bei der Nachschulung war. 😎
War bei mir auch so. Spoiler manuell einmal raus und einmal rein, danach ging wieder alles wie gewohnt.
Wozu benutzt ihr den Spoiler?
Ich hab den ausgeschaltet, der bringt doch scheinbar gar keinen Vorteil, außer dass er durch die Benutzung kaputt gehen kann.
Die hat selber kein Bock auf ihren Job.
Die will nur den Stempel für's Jobcenter und stellt sich extra doof an. Nicht, dass sie noch eingestellt wird. Eigentlich sollte die sanktioniert werden. Und zwar mit 90% Minus.
Rein zum Flexen. Mach ich manchmal 500m bevor ich zuhause bin an. ![]()
Ich hab den ausgeschaltet, der bringt doch scheinbar gar keinen Vorteil, außer dass er durch die Benutzung kaputt gehen kann.
Hochmachen, um drunter mal zu wischen...danach wieder dauerhaft deaktiviert.
....außer dass er durch die Benutzung kaputt gehen kann.
OT an:
Das kann man aber bei vielen Dingen an Autos sagen. ![]()
OT aus.
OT an:
Das kann man aber bei vielen Dingen an Autos sagen.
OT aus.
Ja klar, aber die haben in der Regel auch ihre Berechtigung und Nutzen.