Schau er doch einfach mal selber in die Anleitung 😉
...das war doch auf die 12V Anzeige im CarScanner bezogen... Diese Mazda eMail (mit dem Hinweis) habe ich doch auch bekommen...☝️
Schau er doch einfach mal selber in die Anleitung 😉
...das war doch auf die 12V Anzeige im CarScanner bezogen... Diese Mazda eMail (mit dem Hinweis) habe ich doch auch bekommen...☝️
Ihr habt doch keine alten Rumpelautos sondern ein neues, malt doch nicht den Teufel an die Wand
das sehe ich ähnlich - bin auch schon sehr gespannt!
habe das Auto auch erst seit 2 Monaten und freue mich schon sehr auf das erste Update.