Also Remote Park Assitent, Wächtermodus, automatische Scheinwerferverstellung und die Zero-Gravity-Sitze wären echt cool.
Nützliches Zubehör für den Mazda 6e
-
-
Also Remote Park Assitent, Wächtermodus, automatische Scheinwerferverstellung und die Zero-Gravity-Sitze wären echt cool.
Ich hatte auf die Sitze gehofft, bin am überlegen wie ich die Unterteile aus China hierher bekomme. Die Rückenlehne müsste ja identisch sein. Der Kabelbaum ist vermutlich identisch 😉
-
Hat schon jemand einen anderen Vehicle to Load (V2L) Adapter probiert? Oder sollten eh alle, die man so finden kann, funktionieren?
Danke
greetings rage -
Hat schon jemand einen anderen Vehicle to Load (V2L) Adapter probiert? Oder sollten eh alle, die man so finden kann, funktionieren?
...würde mich auch interessieren...
Wofür wirst Du den V2L nutzen? -
...würde mich auch interessieren...
Wofür wirst Du den V2L nutzen?...nichts bestimmtes. Eher aus Neugier 😊.
-
...geht mir ähnlich...

-
Wenn du dir nicht das Zubehör kaufen willst, nimm eines, welches die Spezifikationen vom Auto hat.
-
FireTV Stick funktioniert prima. 😆
-
FireTV Stick funktioniert prima. 😆
Du hast einen FireTV Stick angeschlossen? Wo?
-
@all Fals jemand auf der Suche nach einem Videoplayer fürs Auto ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.