Hab direkt von Anfang an die Matte Brotec Folie drauf.Bin zufrieden.
Habe die auch drauf, fühlt sich gut an und passt perfekt.
Hab direkt von Anfang an die Matte Brotec Folie drauf.Bin zufrieden.
Habe die auch drauf, fühlt sich gut an und passt perfekt.
Hi. Habe auch gedacht ich brauche eine Folie, aber seitdem ich das Display alle paar Tage kurz mit dem Apple Putztuch abwische, hat sich die Idee erledigt. ![]()
Hi. Habe auch gedacht ich brauche eine Folie, aber seitdem ich das Display alle paar Tage kurz mit dem Apple Putztuch abwische, hat sich die Idee erledigt.
...so auch bei mir zu Beginn. Bis ich dann mal bei bestimmter Sonneneinstrahlung feststellen musste, dass ich mit meinen Fingern beim Scrollen bereits feine Kratzer ins Display eingearbeitet hatte... ![]()
Gebrauchsgegenstand. ![]()
Gebrauchsgegenstand.
...jo, finde ich trotzdem nicht gut ☝️😁
Stimmt. Aber man kann nicht immer alles schützen.
Am besten das Auto folieren lassen, Sitzbezüge, Einstiegsfolien, Ladekantenfolie usw. 😀
Aber das muss jeder selbst am besten wissen.
Ich habe zb die hellen Sitze, freue mich jedesmal beim Einsteigen wie toll das ausschaut.
Mal sehen wie lang ☺️
Mein iPhone benutze ich auch schon immer ohne Hülle, ohne Folie. Der tollen Haptik wegen. ![]()
...Mein iPhone benutze ich auch schon immer ohne Hülle, ohne Folie. Der tollen Haptik wegen.
...geht mir auch so. Ich möchte auch die Haptik fühlen. Und seit Ewigkeiten auch keine Folie mehr auf dem Phone. Und noch nie einen Bumper oder so... Immer eine Fitbag Hülle. Entweder liegt mein Phone auf der Hülle oder steckt drin...
Die Folie merkt man überhaupt nicht und dient ja auch eher als Schutz vor Kratzern und stöße. Wenn man dann doch mal gegenkommt und ein Schaden entsteht, zahlst du das selber. Und so ein Display tauschen ist mit Sicherheit nicht günstig. Habe direkt nach Kauf eine draufgemacht und funktioniert tadellos.
Hallo. Sprichst du jetzt vom iPhone oder Mazda? ![]()
Wir sind hier immernoch in einem Auto(Mazda6e) Forum 😅 unser Infotainment ist ein grosses Tablet. Bin auch schon mit meiner Arbeitstasche mal ausversehen dagegengekommen, weil jemand meinte, er müsste so nah an meiner Fahrertür parken, dass man kaum einsteigen konnte. Passiert schneller als man denkt, dass man unbewusst gegen kommt. Vorsorge ist oft besser, als Nachsorge 😛