Der 6e hat 2 Simkarten. Einen für Navi, OTA und App (LTE) und eine fürs Notrufsystem. Meine gelesen zu haben, das die LTE-Sim bis 2931/32 kostenlos ist. Bin mir aber nicht sicher.
-
-
Der 6e hat 2 Simkarten. Einen für Navi, OTA und App (LTE) und eine fürs Notrufsystem. Meine gelesen zu haben, das die LTE-Sim bis 2931/32 kostenlos ist. Bin mir aber nicht sicher.
Spannend, in der Doku habe ich darüber nicht gelesen. Ich nehme mal an, es sind virtuelle SIM-Karten?
Meintest du jetzt 2031 oder tatsächlich 2931?

Und wie könnte man nachher ab 2032 den Datentarif wählen? Man müsste ja eine IMEI und Tel Nummer haben....
-
Sorry 2031/32. Ich habe keine Ahnung. Würde deinen Händler fragen. Die Laufzeit ist sowieso fraglich. Für ISA und SOS brauchst die Simkarten. Das vom Gesetzgeber so vorgeschrieben.
-
Jo, ich glaube, es hieß bis 2032 seien die Services inklusive...
...ich gehe davon aus, dass es mit dem connect Abo zusammenhängt. Um App Steuerung und aktuelles Navi zu haben, ist vermutlich dieses Abo erforderlich. Jedenfalls scheint es inzwischen so in anderen Teilen der Welt zu sein... -
bzgl. Software... Der Button für die Kofferraum- Klappe in der App bereitet mir Bauchschmerzen...
Mein Auto steht in der Garage. Wenn ich die schließe, dann gibt es vielleicht noch 5 cm Platz zwischen Heck und Garagentor... Sollte ich bei App- Bedienung auch nur mal kurz an diesen Button kommen, dann... 🤢😱🥵 -
bzgl. Software... Der Button für die Kofferraum- Klappe in der App bereitet mir Bauchschmerzen...
Mein Auto steht in der Garage. Wenn ich die schließe, dann gibt es vielleicht noch 5 cm Platz zwischen Heck und Garagentor... Sollte ich bei App- Bedienung auf nur mal kurz an diesen Button kommen, dann... 🤢😱🥵Du kannst am Display einstellen wie weit der Kofferraumdeckel hochgehen soll. 0-100%
-
Du kannst am Display einstellen wie weit der Kofferraumdeckel hochgehen soll. 0-100%
leider lässt er sich nur von 50 - 100 Prozent einstellen...
-
leider lässt er sich nur von 50 - 100 Prozent einstellen...
Geht sich des ned aus bei dir?
-
Geht sich des ned aus bei dir?
holy shit 👀what? 🤣
-
holy shit 👀what? 🤣
Ob du mit den 50-100% nicht auskommst? 😅