Kann es sein, das deren Server überlastet ist?
Beiträge von Vegetatio
-
-
Ich habe den EV-Sound nur einmal aktiviert.
Man hört es nur beim beschleunigen oder wenn stark verzögert wird.
Aber ehrlich, wer hat diesen Sound generiert? Das ist weniger ein Erlebnis und man sollte die Energie in sinnvolle Funktionen einsetzen.
Unser Verbrenner Bj. 2017 parkt selbständig ein. Ohne 360° Kamera....
-
-
Ja, diese Ladethematik ist auf jeden Fall zu beheben.
Es soll so einfach wie möglich gelöst werden - Ladesäule annavigieren und Akku soll sich erwärmen.
Ich möchte einfach einen Button zu vorkonditionieren. Idealerweise auch in der App (Handy)
Wie beim Tanken, weiß ich ja auch beim Laden, zu 90% an welchen Ladeort ich hin möchte.
Die Funktion in den Navi benötige ich nur auf längeren Strecken nicht aber für meine täglichen Fahrten in der Woche.
Was noch wichtiger ist , ist eine Anzeige, die die Akku Temperatur zeigt.
Scheint ja so wichtig wie die Wasser/Öl Temperatur beim Verbrenner zu sein.
-
Beobachte seit ein paar Wochen dass die Scheiben inkl. Glasdach innen und die hintere Scheibe anlaufen...kein Muster zu erkennen, wann das passiert.
Keine nassen Sachen vorhanden.
Feuchtigkeit wird erkannt, Klima schaltet dann ein.
Schon mal jemanden das aufgefallen?
Das hatte ich zu Anfangs ( Ende Oktober)
Habe dann Heizung auf 28° und die Belüftung Unten, Oben und auf die Scheibe angewählt. Im Klimabild dann auf heizen eingestellt. (Links neben dem Schieberegler für Lüftungsgeschwindigkeit )
Ca. 45 min. So gefahren . Jetzt ist bei mir alles normal .
-
PS. Habt ihr Phantombremsungen? Bei einem Kunden von mir bremst der ohne Vorwarnung mal eben 20-30km/h ab. Dachte nur Telsa hätte das.
Mit Tempomat und Spurhalteassistent hatte ich das öfter. Wenn er soviel runtergeht passte es auch von der Straßenführung her (Landstraße).
Aber die 10km/h auf der AB meist nicht.
Ohne Assistenten hat das Fahrzeug noch nie gebremst.
Was aber korrigiert werden sollte, da das Fahrzeug ja ein andauernd belehrt (schau auf die Straße, fahr nicht zu schnell, ...)
,dass das Fahrzeug auf der AB mit Tempomat nicht Rechts überholt...
-
Auch von mir nochmals ein Danke!
-
-
-
Gut zu Wissen,
Hatte gestern auch zu Anfang ein Abbruch. Zunächst nicht bemerkt, da ich derweil am Kofferam die USB Lampe und einen Kantenschutz angebracht habe. Als ich damit fertig war, hatte ich mich gewundert, dass nicht geladen wurde.
Also Stecker raus. Mit der Karte neu angemeldet und es lief dann normal.
In der App sehe ich dabei auch in der History 0,00 Ladekosten
Dann den nächsten Eintrag.
Wie lange benötigt das System, bis es komplett heruntergefahren ist?