Laut ki hat der Deepal Sl03 eine Viokonditionierung, wenn dem so ist, dann sollte es ja beim 6e auch gehen.
Und dann wenn Mazda es rausgenommen hat, versteht Mazda die Software nicht oder E-Auto versteht man dort nicht l.
Laut ki hat der Deepal Sl03 eine Viokonditionierung, wenn dem so ist, dann sollte es ja beim 6e auch gehen.
Und dann wenn Mazda es rausgenommen hat, versteht Mazda die Software nicht oder E-Auto versteht man dort nicht l.
Naja habe gestern bestimmt über 1 Minute das dämliche Gebimmel. Selbst nach Vermessung etc. Auf meiner Hausstrecke /Schnellstraße. Vor dem Update nix.
Ich bin mittlerweile tierisch genervt von der Karre. Da hilft Designaward und gute Hardware auch nix mehr.
Die Frage ist, hat Mazda die Software vermurkst? Oder laufen die Deepal Fahrzeuge mit eigener Software auch so .... ?
In jedem Fall spürt man keine Leidenschaft der Entwickler von Mazda bei diesem Modell.
Ich lade sektens auf 100% vielleich 4x seit Ende Oktober.
Bin jetzt bei 15249km und habe 97%
In den ersten 3 Monaten nur DC ab dann bis auf 2x nur AC geladen.
🤔 Ist der Wächtermodus inzwischen in Deutschland im öffentlichen Raum rechtskonform nutzbar?
Mein Arbeitskollege sagte, dass er ständig aufzeichnet. Aber immer wieder löscht.
Wenn etwas passiert am Auto, z.B. einer stößt beim Aussteigen mit seiner Tür an den Tesla speichert , je nach eingestellten Wert , vor und nach dem Ereigniss ab. Über die App bekommt man dann eine Nachricht und sieht auf dem Handy den Hergang
Einem Freund ist an der Ampel einer bewusst Rückwärts gefahren und aufgefahren. Die Polizei hatte direkt nach der Dashcam gefragt.....
Du musst normalerweise etwas warten, wenn du die App aufrufst. Erst versucht die App per Bluetooth die Verbindung herzustellen, dann übers Netz. Erst dann kannst du Aktionen durchführen. Wenn du zu schnell nach den Start der App die klima anwählst, kommt die Fehlermeldung. Dann nach kurzer Zeit nochmal versuchen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann den berühmten Affengriff mal durchführen, damit die Steuergeräte neu starten.
Ich bin neidisch auf Teslas Wächtermodus.
Punkt 7 ist sehr interessant 😃
Habe ihn seit Oktober und 15000km drauf insgesamt bei 18.5 die letzten 7000km bei 17.5. fahre auch sportlich aber nur nach Hause. Zur Arbeit gemütlich mit 110-120km/h 😆
Kollegen die Tesla fahren, sagen es auch. Im ersten Jahr 4% und dann die nächsten 2 bis 2,5 Jahre hatten die 1-2% bei ihren LFP.
Also insgesamt zwischen 5-6% verloren
Die waren geleast. Denen war es egal wie geladen wurde. DC bis 80 und zu Hause AC dann besonders im Winter, meist 100%
Heute morgen mal in Ruhe nachgeschaut. Und gefunden. 👍