Manchmal Frage ich mich, ob wir alle Autos mit anderer Software fahren 🙈
Wieso lässt sich der Spurhalte-Assistent nicht deaktivieren? Geht bei mir problemlos. Muss man bei jeden Fahrzeug start machen ja ist nervig, aber gehen tut es.
Tempomat hab ich bisher Zuwenig genutzt, wo ich es genutzt hatte ging es sehr gut.
Und die Sprachansagen habe ich überhaupt nicht. Nur beim Einstieg manchmal den Hinweis, wegen bremse drücken und Gang einlegen und wenn der Kofferraum geöffnet wird. Ansonsten höre ich garnichts vom Auto.
Alles anzeigen
So geht es mir auch. Spurwarner bemerke ich nur, wenn ich versehentlich nur kurz blinke und dann wenn er 3x schon geblinkt hat, über die gestrichelte Linie fahre. Dann wehrt es sich kurz.
Tempomat nutze ich auf der Bahn regelmäßig. Aber eigentlich wegen der Funktion,dass er sich an den vor mir fahrenden Fahrzeug anpasst. Daher merke ich wohl nicht,dass er eventuell Bremsen würde.
Sprache ist sowie bei dir eingestellt. Sodass nur bei Tür oder Kofferraum öffnen gesprochen wird.
Für mich nervig ist, dass jeden Morgen die Radiosender weg sind., ich immer automatisch ein NL Sender präsentiert bekomme, wenn der Suchlauf durchlaufen ist.
Gehe aber davon aus, dass das noch wird, mit dem Wort welches nicht genannt werden soll.