Würde mir aber tatsächlich als Feature gefallen, dass das System erst beim treten auf die Bremse aktiviert wird und nicht wie aktuell bereits beim aufsperren.
Beiträge von Cracker2014
-
-
Danke für den Link Stefan!
-
Android Auto bzw. das Handy verbindet sich auch, wenn das Auto abgesperrt ist aber ein Ladevorgang gestartet wird 😅
Wahrscheinlich fährt das "Grundsystem" für das Laden hoch.
-
Bei mir sind es ca. 100 km AB, bin meist mit gemütlichen 120 km/h unterwegs, mehr geht aufgrund Beschränkungen meist eh nicht.
Verbrauch ist ca. +/- 30% Akku für die Gesamtstrecke mit vorheizen und Temperaturautomatik auf 23°C.
Aber Achtung: am 20% Restakku geht's ganz schnell nach unten 😅 -> da gehen keine 60 km mehr
Gruß
Toni
-
Hallo Markus,
willkommen im Club der 6e LR Besitzer 😃✌️
Meine ersten Pendler-km (120 km/Tag) hat meiner auch schon gut überstanden, da denke ich, du wirst viel Freude haben 👍
-
Würde mich freuen wenn man sich für 2 rekustufen entscheiden könnte. Mag das durchklicken nicht. 😂
Eine Anzeige, in welcher Stufe man ist wäre auch nicht schlecht ✌️
-
Habe die AHK und Winterreifen mit eingerechnet und habe Takumi Plus
Hallo Mario,
Wenn du dafür wirklich fast 50.000,-€ bezahlt hast, dann würdest du aber ordentlich über den Tisch gezogen.
Ich habe ebenfalls Takumi Plus mit Ahk, Winterreifen, Aufpreis Farbe, Überführungskosten, etc und bin deutlich darunter (wie so ziemlich alle hier).
Da würde ich mich auch ärgern 😱
-
Genau an der 40 😅
Gruß
Toni
-
Konntest du es schon testen? Wenn das immer wieder passiert, wäre das ja schon merkwürdig. Das System soll sich ja abschalten und nicht aktiv bleiben und sich fröhlich verbinden.

Sorry für die verspätete Rückmeldung.
Nur mit dem Handy am Auto verbindet sich Android Auto nicht von alleine (zum Glück).
-
Hallo, hat jemand von euch schon die Kofferraummatte von Amazon oder auch Aliexpress bestellt bzw weiß jemand von euch ob die auch wirklich passt?
https://www.amazon.de/dp/B0FCBTX8TF?ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_JH9...
Die bzw. so ähnliche hab ich mir auch angesehen, befürchte aber, das die Sachen im Kofferraum herum rutschen werden, da die Oberfläche doch eher glatt aussieht.
Ich würde durchdrehen, wenn in jeder leichten Kurve die Sachen hinten herum rutschen würden 😅
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.