Hat jemand schon eine Dashcam angebaut?
Ich würde mir auch gerne eine installieren, allerdings sollte die eher dezent sein. Display oder ähnliches wäre nicht nötig.
Jemand Vorschläge bzw. vielleicht jemand auch ein Foto vom Verbauten 😉
Hat jemand schon eine Dashcam angebaut?
Ich würde mir auch gerne eine installieren, allerdings sollte die eher dezent sein. Display oder ähnliches wäre nicht nötig.
Jemand Vorschläge bzw. vielleicht jemand auch ein Foto vom Verbauten 😉
Da ich noch keine Wallbox habe, bin ich fleißig am schauen und vergleichen.
Aktuell habe ich die go-e Gemini 11 KW mit CEE Anschluss im Auge.
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?
Mit ist wichtig, das es eine vernünftige App dafür gibt.
Einige andere haben beschrieben, dass die Ladeleistung beim entriegeln des Autos auf 3,xx kWh reduziert wird.
Ab 80 % ist die Ladeleistung im allgemeinen niedriger und dauert auch entsprechend länger.
Das ist aber bei allen E-Autos so.
Bei meinem jetzigen Mazda 6 GJ habe ich immer das Gefühl, das nach einiger Zeit die eingestellte Temperatur immer kälter wird.
Dann bin ich mal gespannt, wie sich das im 6ej verhält, wobei ich ihn wohl über die App morgens immer vorheizen lassen würde.
Hier sind doch noch viele andere, die bereits den 6e fahren. Wo habt Ihr euer Auto versichert?
Ich hab noch ein paar Wochen Bedenkzeit, allerdings spuckt mir CHECK24 als günstigstes Angebot mit SF19 die Bavaria raus mit VK (500,-€ SB) 1250,-€ (Werkstattbindung, ohne Rabattschutz).
da wird nichts gekürzt, bin deutlich über dem mittleren Einkommen ...
Wie meinst du das?
Die Prämie gibt es erst ab nächsten Jahr und die Bedingungen sind doch noch nicht zu 100% klar...
öhm, ich weiß nicht mal, wie ich den PKW so einstelle, dass er sich automatisch an die Begrenzungen bzw. Vorgaben hält. Wie bzw. wo nehme ich die Einstellungen vor? 😇
Den Gangwahlhebel rechts nach unten drücken für den smarten Tempomat.
Vielleicht wird das mit kommenden Updates besser.
Die Travel Assist- Systeme von VW sind echt top, da wird Mazda wohl nicht ganz mithalten können.