Wenn es stark schneit bzw. die Fahrbahn sehr verdreckt ist, funktionieren keine Assistenzsysteme 😅
Beiträge von Cracker2014
-
-
Bei mir wird mein Android Gerät vom AUTO "vergessen", wenn ich davor Apple Car Play laufen hatte.
Ich muss dann die Verbindung am Android Handy manuell herstellen, dann ist er wieder in der Liste 😅
-
Hört sich nach einer defekten Leitung oder Pumpe an.
Ab in die Werkstatt zum kontrollieren!
-
Wie kann man denn das kündigen? Ich sehe den button "auto abmelden" wohl, allerdings wird es erst nach 2027 abgemeldet und man bekommt für 2027 immer noch die garantierten 230 euro

Im Zweifelsfall Support anschreiben!
Ich liebäugle auch mit "Geld für EAuto", für dieses und nächstes Jahr jeweils 380,- € ist schon nice

Jemand anderes außer Zyklone dort abgeschlossen?
-
Ich hatte auch schon nach einem "Rollo" gesucht, aber nichts gefunden... Solltet Ihr etwas passendes finden, gerne melden.
Das bestehende System find ich wirklich sehr bescheiden 😅
-
Hier einmal von mir ein kurzer Zwischenstand.
Die Werte sind direkt von der Wallbox genommen, also mit allen Ladeverlusten, Vorwärmen im Winter etc.
Man erkennt, Wärme Temperaturen und Sommerreifen machen einiges aus 😀👍
-
Was ich bei meiner Go-e beobachte ist, das beim Start des Ladevorgangs für 2-3 Sekunden der Wert ins negative geht, das Auto also Strom abgibt.
Da es sich nur um wenige kW handelt, habe ich das nicht näher verfolgt.
Zeigt dir den tib er am, wie viel Strom abgegeben wurde?
-
Ich hab mit nen Fetzen schwarzen Teppich zurecht geschnitten und mit Klett befestigt.
Hab da auch Befürchtungen, das die Stelle Recht schnell durch ist.
-
Dann weis ich ja schon, was ich nächstes Wochenende machen 😅 Danke Rufus 👍
-
tobias : Es war tatsächlich Flugrost. Hab es mit einem entsprechenden Mittel gegen Flugrost weg bekommen.