Mir ist so etwas bisher nur einmal passiert und da hatte sich das Auto zuvor nicht abgeschlossen. Nachdem ich das Auto dann per App verschlossen hatte, wurde auch die Verbindung automatisch beendet.
Beiträge von Blanidur
-
-
Und dieses LED-Band klemmt man dann einfach nur unter die Dichtung?
-
Ich hätte auch einen früheren Termin bekommen, hab aber erst da Zeit.
Och, lass mich doch träumen

-
Ist aber leider erst am 28. Januar.
Vielleicht erst dann, weil bis dahin das allseits sehnlichst erwartete neue Update da ist...

-
Ich bin bei 4200 km und tatsächlich ist es bei mir genau das Selbe.
-
Ich bin bei 46 Jährchen
-
Habe ich die Klima so auf Automstik eingestellt, dann wird es schnell kalt im Auto.
Hm, genau so hab ich sie auch eingestellt. Nur halt auf 22 Grad und eigentlich ist es immer schön warm.
Ich lass das Thermometer mal im Auto und beobachte mal noch ein bisschen. Vielleicht war es nur ein glücklicher Zufall. Aber rein vom Gefühl hab ich mit der Wärme keine Probleme.
-
Hattest du die Frontscheibenheizung an?
Nein. Wie man auf dem Foto sehen kann, lag die Luftfeuchtigkeit bei nur 36%. Von daher hat sich auch die Automatik da nicht eingemischt.
-
Da immer wieder die Temperaturregelung angesprochen wird, sie mir aber garnicht so kalt vorkommt, dachte ich mir, ich messe einfach mal nach.
Ich hab das Thermometer mit doppelseitigen Klebeband vorsichtig im unteren Bereich der Beifahrer-Kopfstütze befestigt. Die Außentemperatur lag bei -1°C und ich habe das Auto knapp 10 Minuten vor Abfahrt aufgewärmt. Die Fahrt waren 33 Kilometer, an deren Ende ich verglichen habe.
Das Ergebnis liegt erstaunlich nahe an der gewünschten Einstellung von 22°C bei ECO.
-
hatte es bei meinem 3 er und dann 6er Mazda, beides Diesel, vermisst.
Hatte mich bei meinem altem 6er damals auch gewundert, es danach aber nie mehr vermisst.