Vielen Dank für eure Bemühungen. Nachdem ich wild mit den Einstellungen herum probiert habe, versuchte ich einfach mal den Affengriff und siehe da, es leuchtet. Erstaunlich wobei der so alles hilft ![]()
Beiträge von Blanidur
-
-
Hallo,
sagt mal, habt ihr das Ambiente-Licht auch in den Kopfstützen? Ich hatte mal gelesen, dass es vorhanden sein soll, es dann aber für eine Fehlinfo gehalten, da ich es bei mir nicht finden konnte.
Jetzt habe ich aber hier im Forum in einem Video gesehen, dass da etwas verdächtig schimmert.
Screenshot_20260124_215359_Samsung Internet.jpg
Also habe ich weiter gesucht. Und tatsächlich scheint es da etwas zu geben. Ein anderes Video auf Youtube zeigt es sehr deutlich.
Screenshot_20260124_215450_Gallery.jpg
Nur, bei mir leuchtet da nichts. Habe ich eine Einstellung übersehen? Ist es bei mir defekt? Gab es das nur in Vorserienmodellen?
Weiß jemand mehr?
-
Hast du es schon mit dem „Kopfstützenassi“ versucht? Vielleicht hörst du ja mit dem die Naviansagen.
Leider nein. Den habe ich an und dachte, es läge vielleicht genau daran. Aber ein Abschalten hat leider auch nichts verändert.
-
Bei mir zumindest ist es so, dass ich tatsächlich nichts höre. Wenn ich in Google Maps die Sprachausgabe über Bluetooth an habe, unterbricht das Fahrzeug zwar den Ton, es kommt aber nix von Google Maps. Wenn ich die Sprachausgabe über Bluetooth ausschalte, was hier bei einigen wohl zum Erfolg geführt hat, passiert schlicht garnichts mehr.
Geht mir aber bei allen Apps per Android Auto so. Nur Medien Apps wie Spotify, Audible und weitere funktionieren, bis auf gelegentliche Sound-Hopser, problemlos.
-
Mir ist so etwas bisher nur einmal passiert und da hatte sich das Auto zuvor nicht abgeschlossen. Nachdem ich das Auto dann per App verschlossen hatte, wurde auch die Verbindung automatisch beendet.
-
Und dieses LED-Band klemmt man dann einfach nur unter die Dichtung?
-
Ich hätte auch einen früheren Termin bekommen, hab aber erst da Zeit.
Och, lass mich doch träumen

-
Ist aber leider erst am 28. Januar.
Vielleicht erst dann, weil bis dahin das allseits sehnlichst erwartete neue Update da ist...

-
Ich bin bei 4200 km und tatsächlich ist es bei mir genau das Selbe.
-
Ich bin bei 46 Jährchen