Ja ich weiß ich meine auch die Orange meldung
Nö, den orangenen Hinweis habe ich nicht im Display.
Ja ich weiß ich meine auch die Orange meldung
Nö, den orangenen Hinweis habe ich nicht im Display.
Das Problem, dass Ladesäulen sich nicht per App starten lassen, kommt immer mal wieder vor. Hat mir mal ein erfahrener E-Fahrer erzählt. Ich habe mir daraufhin einige Ladekarten verschiedener Anbieter bestellt. Benutze jetzt nur die Karten (außer an Teslasäulen) und habe noch nie ein Problem beim Laden gehabt.
Ich kann den Kommentar von Jpg145 bestätigen. Dein Händler hat anscheinend keine Ahnung von dem, was er da verkauft.
Ja ist schon richtig. In der Regel mach ich sie auch immer händisch an, jedoch hat jedes Null8Fuffzehn Auto mittlerweile vorne Parkpieper und jetzt rationalisiert man die ausgerechnet hier weg. Mein alter 6er hatte auch ne Kamera und trotzdem fand ich die Piper vorne gut, da sie die Kamera automatisch aktiviert haben. Das macht mein 6e jetzt nicht. Oder hab ich da ne Einstellung übersehen?
Das ist wirklich ein Thema, dass komplett nervt. Bin gestern wieder beim einparken mit Hilfe der Frontkamera an ein anderes Auto rangefahren. Als der rechte Pieper endlich mal angesprungen ist, war ich nur noch wenige cm vom Fahrzeug entfernt. Vor eine Garage oder dicht vor eine Wand fahren geht ohne Kamera eigentlich gar nicht. Einmal kurz nicht aufpassen und es scheppert. Das ist wirklich eine große Schwäche bei diesem Auto. Von daher wäre ein Nachbaukit wünschenswert.
Ich lass das meinen Händler machen. Für‘s Warten gibt es da immer ein Weißwurstfrühstück 😋 und ich mach mir die Hände nicht schmutzig oder den Rücken kaputt.
Was haben die Kommentare ab #23 mit OTA Updates zu tun???
Macht doch bitte eure Kommentare zu den Themen da wo sie hingehören.
Hab auch nur ein Blumenstrauß bekommen mit der Info für die Gattin, sie haben ja das Auto... 😅😂 Hab ich ja auch bezahlt 🙈😂
Oweh. Das darf meine Frau nicht lesen. Die hat sowas von abgekotzt, weil unser Händler nicht mal mit dem obligatorischen Blumenstrauß ums Eck gekommen ist.
Das sind die beiden Koffer.😀
Bin neidisch im positiven Sinne. Wie Andrea schon schrieb , haben wir nen Schlüsselanhänger aus Holz erhalten. Hab mich da auch schon ohne Koffer verschaukelt gefühlt 😂
…Gucks du hier
: Lithium Battery Degradation and Failure Mechanisms: A State-of-the-Art Review
Falls jemand abweichende Studien kennt, gerne teilen.
Du hast es perfekt geschrieben und zusammengefasst. Dem gibt es nichts hinzuzufügen 👍