Beiträge von Near87

Ist die neue menschliche Natur. Mache 100 Dinge gut und sie werden als selbstverständlich wahrgenommen, mache einen Fehler und die Leute reiten drauf Rum und vergessen die positiven Eigenschaften.

Nur positives ist halt nicht so spannend, wie negatives. Gleiche System bei den Nachrichten, positiv langweilt die Menschen, negativ macht sie neugierig.

Im großen und ganzen hast du Recht, er erfüllt sein Job und ich bereue den Kauf auch nicht. Aber paar Dinge müssen trotzdem noch angegangen werden.

Grad in einem anderen Thema erfahren, das meine Teure Wallbox, die beim Kauf vor 7 Monaten nicht laden wollte, plötzlich funktioniert... Und das wegen einem Update vom Auto... Sowas ist nervig, habe ein voll funktionsfähiges Ladegerät verkauft... Aber kann ja schlecht 7 Monate "überbrücken" um dann zu erfahren, dass ein Update es behoben hat... 😅

Habe jeden Tag die Erfahrung mit dem Rückwärtsgang , da ich ihn so in die Garage fahre... Die Reaktion ist leider wirklich schlecht... Bzw man muss wirklich fast komplett stehen. Kannte ich vorher nicht, manchmal passiert es mir immernoch, denke der Gang ist drin und beim Strom geben, geht's plötzlich vorwärts 😅🙈 also man sollte wirklich aufpassen, der braucht definitiv fast Stillstand, damit der Gang auch reingeht.

Hab das Video nur kurz geschaut, er meinte aber, er würde mehrere Videos machen und bei manchen Sachen mehr ins Detail gehen. Gespannt, wie er das aufarbeitet. Danach kann man Urteilen . Aber vom Prinzip hast du Recht, viele Videos reden die Autos (egal welches getestet wird) immer hoch. Weil sie es meistens nur paar Std haben.

...es reicht aber, wenn er sich in der Nähe befindet. Manuell muss ich da nichts am Schlüssel machen...

Naja... Kann ich so nicht bestätigen. Kofferraum klappt ganz gut, aber habe es öfter, dass die Annäherung nicht Funktioniert und dann ebend doch den Schlüssel rauskramen muss und auf Öffnen drücken. Habe das Case auch gekauft, liegt ebenfalls ungenutzt hier rum. Ab und zu braucht man dann den Schlüssel doch.

Hatte ich auch schon häufiger, Vorallem bei der Thermo Funktion. In meinem Fall mit Android Auto. Deswegen hab ich die automatische Musikwiedergabe deaktiviert 🙈😂

Wie das beim Radio geht weiss ich aber nicht , verwende ich nie. 🙈

Auch wenn mich die Farbe zusätzlich gereizt hat, war das Sonnen Rollo tatsächlich mein Hauptgrund dafür. Hatte noch nie ein Panorama Dach. Bekannter von mir empfahl mir mit Sonnenrollo zu nehmen. Bereue es nicht.

Bezüglich Thema: ist definitiv komplett Lichtdicht, und von Wärmestau merke ich so erstmal nichts.

Heisst, Fenster und Türen kannst du öffnen, aber bei der Klimaanlage kommt eine Fehlermeldung?

Kann mit dem Steuergerät im Auto zusammenhängen. 1. Versuche wäre mal ein Reset im Auto zu machen. Vielleicht vorher einmal in der App den Speicher und Cache löschen und die App schließen. Damit er nach dem reset die Daten neu abgreift. Vielleicht hilft es ja.