Musste meine alte Wallbox sogar verkaufen, weil sie mit dem Mazda garnicht kommunizieren konnte... Beim neuen Besitzer funktioniert sie ... Keine Ahnung welches Auto er hat 🙈😂
Aber solange du sie nutzen kannst, ist ja gut 👍
Musste meine alte Wallbox sogar verkaufen, weil sie mit dem Mazda garnicht kommunizieren konnte... Beim neuen Besitzer funktioniert sie ... Keine Ahnung welches Auto er hat 🙈😂
Aber solange du sie nutzen kannst, ist ja gut 👍
Nee beheizt nicht, aber trocken 🙈😂
Ja wie bereits woanders geschrieben, immer zwischendurch freibremsen hilft. Hab ich beim alten 1x die Woche gemacht. Der Händler war überrascht, wie gut die aussahen also alles richtig gemacht
Bei mir war es der Heckspoiler. Wird von vielen als nutzloses "Gimmick" bezeichnet 🙈😂
Ansonsten bisher auch nur positive. Vorallem der Innenraum.
Ja fehlt mir tatsächlich auch. Schließe das Auto mittlerweile an, schaue in der App wielange das laden dauert und mache mir 1-2 Std vorher einen Wecker damit er nicht auf 100 Läd... Etwas umständlich, aber kann man zur Not mit leben. Nur bei Nachtladen wäre es natürlich ungünstig
Nachdem mir im Winter mal die Bremsen nach der Waschstraße eingefroren sind, bin ich vorsichtig geworden. Und bei den letzten beiden Autos hab ich sie eigentlich nur vom Händler waschen lassen, beim Räder umstecken im Frühjahr und Herbst 😄
Ich habe es nur 500 Meter von meiner Wäschebox bis nachhause und mache immer auf dem Weg Nach Hause eine kleine "Freibremsung". Bisschen Gas geben, dann in Neutralen Gang schalten und bremsen. So werden die Scheiben benutzt.
Hab aber auch eine Garage, wodurch zumindest Frost verhindert wird 😅🙈 kann aber bei der Sache helfen.
Vorallem bei Temperaturen um die 0 Grad , ist das BMS sehr vorsichtig mit dem Laden. Und bei über 70% soc definitiv nachvollziehbar diese Ladegeschwindigkeit. Fahre aber tatsächlich sehr selten bei Wintertemperaturen weiter weg, diese Fahrten sind von Frühling bis Herbst eher mein Fall. Deswegen wird mich diese Einschränkung wahrscheinlich eher weniger treffen. 😅
Genau so habe ich mich auch informiert und deswegen auch diese gewählt. Vorallem weil ich mit dem Vorgänger sowohl eigene Erfahrungen sammeln konnte und mit diesen Erfahrungen zufrieden war. 😁 Bin ja noch nicht lange im besitzt des Autos, aber die Reifen fahren sich bisher sehr gut und sicher. Aktuelle ist es hier etwas glätter auf den Straßen, Mal sehen wie die sich morgen schlagen bei dem Wetter 🙈
Mit den Cross climate 2 könnte ich sie sogar indirekt vergleichen, weil ich die vorher auf dem Hyundai hatte. War ich auch sehr zufrieden mit.
Direkt Vergleich ist denke ich eher weniger möglich. Man wechselt die ja nicht alle paar Monate aus 😂
Als meine Wahl die Michelin Cross climate 3.
Aber nur laut Testberichten. Bin eh mehr Fan von selber Erfahrungen sammeln und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl 😁