Alles anzeigenMoin,
Mein Händler scheint zu glauben das der Fehler nur bei Fahrern Auftritt, die das Handy verbunden haben. Er hätte noch keinen Fehler bei Leuten die die App nicht nutzen.
Gibt es hier jemanden der die App nicht installiert hat und den Fehler dennoch hat?
Also quasi totaler Stillstand.
Hat der Händler überhaupt ein Handy?!.... Soeine Aussage ist definitiv traurig und eine wirklich seltsame Aussage.
Wenn das Handy als Schlüssel geht, aber die Originalschlüssel nicht, kann es ja eigentlich nur an den Schlüsseln oder der Antenne liegen. Die Frage ist, welches Steuergerät ist für den Bluetooth Schlüssel zuständig. Scheinen dann ja 2 Unterschiedliche Empfänger verbaut zu sein.
Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass die Annäherungsfunktion mit Schlüssel nicht gehen, wenn man etwas nebenbei auflädt und der Schlüssel daneben liegt 😂
Hab ne Powerbank in meiner Arbeitstasche und wenn ich mal vergessen habe mein Handy zu laden, klemme ich die an solange ich zur Arbeit fahre. Wenn der Schlüssel dann mit in der Tasche liegt, geht es nicht. 🙈😂