Beiträge von Near87

Heisst nicht ohne Grund Sitzbelüftung und nicht Sitzkühlung 😅

Die Erfüllung schon ihren Zweck, nach ein paar min kann man sich ohne Probleme reinsetzen, ohne das die Sitze zu warm sind. Aber einen wirklichen "Kühleffekt" haben die nicht. Was ich jetzt aber nicht unbedingt bemängeln würde.

Hab Anfangs die Heizung auch als zu schwach angesehen, nach gewisser Zeit ist das für mich sogar Recht angenehm und genug. Aber da muss das eigene empfinden herhalten 🙈😂

Laut böser KI soll der DAB+ in der Schweiz weit besser ausgebaut sein. Also nicht undenkbar.

Aber in Deutschland gibt es auch noch DSL bis 16000 , also wundert mich hier garnichts mehr 🙈😂

Solangsam gehöre ich dann doch leider zu denen, die das Update nurnoch sehnlichst erwarten... Und natürlich hoffen das nix neues dazukommt, aber seit gestern geht es mir dann leider doch etwas zu sehr auf die Nerven...

1) Annäherung wieder nicht geklappt.. (OK kein Beinbruch)

2) Telefonieren plötzlich nicht mehr möglich...

3) Lüftung der Handy-Ladestation aus. Kein Luftstrom

4) Plötzliches eingreifen am Lenkrad trotz deaktivierten Spurhalte-Assistent... (Und nein ich war nicht zu nah an einer Seitenlinien bzw Begrenzung.

Dann nochmal Punkt 1. Also Affengriff gemacht, Auto geht zu beim weggehen.👍

5 Min später will ich einsteigen, Auto geht auf, ich steige ein und plötzlich hupkonzert und Warnblinker gehen an .. keine Ahnung wieso.

Nicht falsch verstehen, das Fahren an sich ist immernoch super, macht Spaß, aber wenn die Fehler über die Zeit immer mehr werden, nervt es irgendwann nur noch...

Hatte heute morgen wieder das Phänomen, dass er nach dem anschliessen auf 1 Phasig und 13A geschaltet hat ... Aber die Fehlerursache scheint tatsächlich bei mir die "Billig" Wallbox meines Arbeitgebers zu sein.

Die ist immer auf 32A gestellt, da mein Chef mit 22kw laden kann. Normalerweise regelt ein Auto das nur 16A kann das selber runter. Indemfall denke ich ein Kommunikationsfehler seitens der Wallbox, sodass der Mazda in den sicheren Bereich geht.

Abgeklemmt, die Wallbox auf 16A geschaltet und wieder dran und Zack... Geht wie es soll.

Also manchmal nicht immer das Auto schuld 😅🙈