Heisst ich brauche ein neues Ladegerät? ... Na Klasse 😅
Beiträge von Near87
-
-
Wenn ich wüsste ob das Ding sowas überhaupt hat 😅 hab keine App Ansteuerung oder dergleichen. Muss ich mich wohl erstmal informieren... Leider nicht mehr der neuste in seinem Bereich.
-
Hallo,
bin Grad etwas verzweifelt, habe mein Auto Grad an meine Wallbox abgeklemmt, mit der ich den Hyundai ohne Probleme laden konnte. Beim Mazda meldet er aber ein Fehler vom Auto... Muss man da noch irgendwas im Auto einstellen? Beim Händler hat er ohne Probleme geladen an deren Wallbox...
-
Ja hab ich bestätigt, aber ebend beim Neustart wollte er es wieder wissen. Vielleicht wegen fehlenden Hotspot? 😅 Schau ich gleich mal danke.
-
Habe ebend versucht durch den Reset die internetverbindung hinzubekommen, leider hat es nichts gebracht. Das Navi sagt, ich soll in den Einstellungen den Online Modus aktivieren. Könnt ihr mir sagen wo ich das finde?
-
Ist leider nicht selten... Hab ich auch 2x mit meinem Hyundai erlebt...
Plötzlich alles am blinken und alle Fehlermeldungen die es gibt... Tatsächlich hat dabei ebenfalls das abschließen und 3 min warten geholfen. Wird ein simples "verschlucken" der Steuerung sein. Hab auch nie aktiv was dagegen unternommen (kein Service/Werkstatt) und war jetzt ca 1 Jahr Ruhe.
Ist halt ein Computer. Erster Schritt ausmachen und warten, 2. 12V Batterie abklemmen und wieder dran. Zumindest beim Hyundai möglich 🙈
-
Hab selber noch nie geleast, aber schon bei Kollegen mitbekommen, was da theoretisch noch für Kosten dazu kamen, weil hier ne Beule war oder da ne Abnutzung....
Da komme ich glaub besser klar zu wissen , es ist meins 🙈
-
Keine Ahnung wie sehr man KI wie ChatGPT vertrauen kann, aber wenn man nach Infos dazu auch im Japanischen und chinesischen Raum suchen lässt, gibt es auch keine konkreten Hinweise, dass das Auto diese Funktion überhaupt besitzt...
Entweder ist das einfach eine falsche Übersetzung, oder man muss wirklich warten, bis Mazda sich dazu irgendwie äussert....
Hab aber tatsächlich noch nie ein Auto erlebt, dass mit so vielen offenen Fragen auf den Markt geworfen wurde 🙄
-
Bin schon 5 Jahre elektrisch unterwegs , kenne es also schon 😉
Werde die Tage berichten wie es so klappt 🙈😂
-
Passt, ungefähr so ist es bei mir auch. Zumindest beim reinfahren 🙈😂