Beiträge von Near87

besser wäre es natürlich, wenn der Button auch bei R funktionieren würde. Kurz vor der Engstelle. dann einklappen, da durch und wieder ausklappen.

Ich weiß jetzt nicht mal ob die Spiegel bei z.B. 30 km/h automatisch ausfahren. Noch nicht getestet.

Genauso hab ich es eigentlich geplant 🙈 wollte bis zu den Spiegeln reinfahren, dann einklappen und dann den Rest. Es passt theoretisch auch mit ausgefahren spiegeln, ist aber schon sehr knapp. Dachte ich mache es mir damit etwas bequemer. Muss ich dann wohl einfach testen, was mir auf Dauer besser passt. Der Aufwand mit dem schalten, oder das vorsichtige reinfahren mit Spiegel 🙈😂

Guten Tag 😊

Da ich Morgen meinen endlich abholen kann, hätte ich noch eine Frage zu den Außenspiegeln.

Und zwar fahre ich immer rückwärts in meine Garage. Der Mazda ist aber von der Breite schon sehr knapp bemessen, somit dachte ich dann in Zukunft kann ich dann ja vor dem zurücksetzen die Spiegel einklappen.

Dementsprechend würde ich dann natürlich auch gerne beim rausfahren aus der Garage, die Spiegel erstmal eingeklappt lassen bis ich draussen bin. Kann man das einstellen, dass die Spiegel beim öffnen des Autos nicht ausfahren? Das ich dass dann per Knopfdruck nach dem rausfahren machen kann? Will nicht jedes Mal ausfahren, einfahren, ausfahren....

Die sind bei meinem alten Auto Grad kaputt gegangen...

Mfg Near

Hatte beim Ioniq auch erst überlegt wegen Leasing, dann doch gekauft dank der Prämie die es damals gab. Hat in den 5 Jahren nun den halben Kaufpreis an Wert verloren. (Gekauft 26k, verkauft 13,5k)

Denke das ist in Ordnung. Über Wertverlust mag ich mir eigentlich keine Gedanken machen , will ja Spass am Auto haben.

Aber Versiegelung ist auch schon geplant noch vor Weihnachten 😁 sowohl Lack als auch leder. Wird von einem befreundeten Detailer gemacht, also Profi 💪😁. Vielleicht steuert das der Werterhaltung bisschen bei 🙃