Die Schlüssel sind bei uns ca. 3m von Auto entfernt - Außenwand des Hauses ist noch dazwischen.
Dito und bei mir sind sie auch noch voll funktionsfähig. Seit Dezember 2025.
Die Schlüssel sind bei uns ca. 3m von Auto entfernt - Außenwand des Hauses ist noch dazwischen.
Dito und bei mir sind sie auch noch voll funktionsfähig. Seit Dezember 2025.
Selbst mit dem anmachen der Lenkradheizung passiert bei mir nichts. Gestern war das Auto sogar in der Zukunft...
Aktualisiert um 7:54, das Auto hat 8:04 angezeigt. Und ja, das gleiche Datum 😅🙈
Also kann zwar Vorklimatisieren, aber Ladestand abrufen oder aktuellen Stand klappt garnichts...
Einfach simpel halten: warten bis die Meldung im Auto erscheint, oder jemand hier berichtet, dass die Meldung in seinem/ihrem Auto erschienen ist 😁
@ Stephan
Dafür, dass die nur rein Informativ in einem Forum sein möchtest, versuchst du dich trotzdem für deine Entscheidung zu rechtfertigen. Was etwas Soziales ist.
Niemand zwingt jemanden hier zu sein. Viele sind auch nur Stille Mitleser und gut ist. Bisschen Frust rauslassen gehört nunmal genauso dazu, wie die positiven Seiten zu berichten. Manchmal kann man auch einfach ein Thema ignorieren, wenn es nicht seinem Vorstellungen entspricht 😉
Vielleicht sollte unser Forumadmin das Thema einfach ändern und in die Plauderecke verschieben. Neulinge bringt es wirklich nix mehr 😅🙈
vielleicht mal überlegen, was war vor zwei Monaten anders.
Nix, habe wie immer während des Ladens die App aktualisiert, nur war plötzlich keine Meldung mehr das er lädt. Gleiches Handy, gleiches Konto, gleiches Auto 🙈😅
Naja, ist jetzt nix weltbewegendes aktuell. Die Funktionen gehen. Sprich Klimasteuerung und Aufschließen etc. Funktionieren ja.
Dann bleibt dir leider nur der Weg zum Händler. Ist ja nicht auszuschließen, dass da was nicht richtig greift 😕
Nee, nutze das ab und zu um die hinteren Bremsen zu verwenden. Dabei ist Autohold noch nie ausgegangen. Wenn es wirklich nicht mehr eingerastet bleibt, muss das ne andere Ursache haben.
Bist du dabei angeschnallt? Der aktiviert sich erst, wenn der Gurt fest ist 😜
Das nennt man Mal eine gute Lieferzeit 👍😁
Jeder empfindet das halt anders. Wenn du keine Probleme mit der aktuellen Situation hast, freut mich das für dich. Aber wenn ich nach meinem Empfinden etwas zu bemängeln habe, tue ich das auch. Das muss nicht bedeuten, dass das dann für alle zu gelten hat.
Jeder hat hier andere Vorstellungen, was das Auto wohl "liefern" muss bzw sollte. Aber dann drehen wir uns hier wirklich nurnoch im Kreis 😅
Denke, wenn das Update wirklich OTA Verfügbar ist, sollten wir ein neues Thema starten und da weiterreden. Das hier passt schon lange nicht mehr wirklich 🙈😂