Was hast du aktuell drauf?
Ich frage, weil ich wählen kann welche GJR-Reifen ich will. Eigentlich die teuersten und für mich besten: Michelin Crossclimate 3 Sport
Hab ich bei mir drauf, kann ich nur empfehlen, sind wirklich sehr gut 👍
Was hast du aktuell drauf?
Ich frage, weil ich wählen kann welche GJR-Reifen ich will. Eigentlich die teuersten und für mich besten: Michelin Crossclimate 3 Sport
Hab ich bei mir drauf, kann ich nur empfehlen, sind wirklich sehr gut 👍
Dafür nutze ich es zu selten, habe das tatsächlich bisher nicht sehr stark gemerkt. Meistens auf Graden strecken, oder 130 Bereiche auf der Autobahn und da ging es bisher eigentlich.
Ich habe nur den Spurhalte-Assistent gefressen, das Ding ist wirklich... Erschrecke mich jedesmal, wenn ich verschlafen habe es zu deaktivieren... Find das Ding grausam
War bisher immer mit weissen Autos unterwegs und dachte diesmal gönnst du dir was dunkleres... Und nun seh ich ihn in weiss und denke, der wäre auch echt 😍 😂
Aber nein, bereue mein Blau keine Sekunde, was Lackfarbe angeht beherrscht Mazda sein Werk 😂 wenn auch etwas geizig mit der Lackstärke 😜
Klingt für mich wirklich so, als sei der Sensor bei euch auf "hyper sensibel" eingestellt 🙈 aber verstehe dann natürlich den Gedanken sich sowas zu drucken 😂👍
Kann mich in Sachen Sensorik tatsächlich nicht beschweren bei meinem, ist relativ ruhig. Habe bisher auch noch keine Kaffetasse zu Gesicht bekommen 😂
Sieht ja ganz interessant aus, bin immernoch überrascht, wieso euer Sensor anders reagiert als bei mir... Habe in den 2 Monaten vielleicht 2x ne Mitteilung bekommen, sonst meldet der sich überhaupt nicht...
Wo genau wird er denn warm?
Naja wenn wir ehrlich sind, all unsere Quellen beziehen sich auf Händleraussagen, ausländischen Foren oder KI... Solange keine offizielle Information seitens Mazda kommt, müssen die auch nix erklären... Ist leider so. Und solange das Auto Fahrbereit und nutzbar ist, müssen die sich leider auch nicht unter Druck setzen lassen, so gerne wir alle das Update wollen. Dieser Spurhalte-Assistent ist einfach nur ... Nervig jedesmal ausmachen zu müssen 🙈😂
Garnicht schlecht geschrieben für WELT 😂
Bin selber 1,83m und denke tatsächlich, dass das schon fast die Grenze ist. Musste meinen Sitz auch ganz nach unten stellen und würde gerne noch bisschen tiefer sitzen. Aber langsam dran gewöhnt 😬
Denke mit einem knackigen Update, sollte der Wagen nochmal neu bewertet werden. Solange es was taugt 😜
Das geht nur über eine Werkstatt, die Zugriff auf die Steuerung hat. Wenn ihr wüsstet, was die Kiste alles könnte, was aber alles nicht freigeschaltet ist, leider, auch bei mir nicht, da sonst die Garantie hin ist. Aber das ist schon wirklich richtig krass.
Naja, vermute da müsste man sich nur den EZ6 in China anschauen ,dann weiss man es 🙈
Mit Sicherheit wegen EU stark beschnitten...
Bei mir leider ähnlich, selbes Argument. Werkstattkosten sind stark nach oben gegangen und heutzutage werden kleine Schäden nicht mehr repariert sondern gleich ein ganzes Bauteil ausgetauscht... Mein Versicherungsmensch war selbst erschrocken... Eingestuft wie ein Porsche 🙈
Jup, gleiches hier... Vorallem weil ich es schon 5 Jahre gewohnt war, dass es geht bin ich mit blonden vertrauen rangegangen und habe es für selbstverständlich gehalten.... Aktuell also mit Zeitplanung, während Arbeit bei mir machbar